Nochmal 2 Fragen (Pokemon Rubin)

Nochmal Moin Leuters (ja ich weiß, dass leute bereits im plural ist), ich hab mal zwei Fragen:
1. Ich weiß nich weiter, hab gerade so ne rote kugel bekommen und weiß nich wohin.
2. Ich hab jetzt ein Shiny-Knacklion bleibt es auch ein Shiny wenn es sich entwickelt?
3. Was is euer Lieblings-pokemon? (Meins is Libeldra)

Frage gestellt am 30. August 2011 um 21:46 von FRESH-TIMINATOR

5 Antworten

1) wie weit bist du genau? hast du team magma schon in der unterwasserhöhle bekämpft? Ist Groudon schon erwacht und terrorisiert die Welt mit Dürre? Wenn das alles schon war, musst du zurück nach Xeneroville. Dort wird eine Höhle freigegeben, wo du Groudon herausfordern kannst. Da es bei mir aber schon ein paar jährchen her ist, kann ich nicht sagen, ob ich nicht einen Punkt vorher vergessen habe.

2) schillernde pokemon (offizieller begriff) bleiben schillernd, auch wenn man sie entwickelt.

Antwort #1, 31. August 2011 um 01:04 von Chibi-Lina

3. Mein Lieblings-Pokémon ist Wailord.

Antwort #2, 31. August 2011 um 08:28 von gelöschter User

hat sich schon erledigt.

Antwort #3, 31. August 2011 um 15:03 von FRESH-TIMINATOR

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
3. Meins ist Glurak! Schon seit 1999.^^

Antwort #4, 31. August 2011 um 19:57 von FabianDBZ1993

Mein lieblings Pokemon ist Sumpex :D

Antwort #5, 04. September 2011 um 22:28 von Spaceass

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)