Steuerung (BF 3)

ich habe diese frage schon vor einiger zeit gestellt, alledings glaube ich das ihr mich falsch verstanden habt. ich werde mir ne ps3 mit bf3 zulegen und will wissen ob die steuerung leicht zu lernen ist. lernt man das ZIELEN schnell? den ich hab mal bfbc2 bei nem freund gespielt und war nich so gut im zielen (da ich noch nie auf ner ps3 gespielt habe).

Frage gestellt am 30. August 2011 um 21:55 von thunder-knight

7 Antworten

die Steuerung ist relativ leicht zu "erlernen" - du entwickelst nach ein paar Runden MP oder SP schnell ein Gefühl für den Kontroler und dessen Annahme im Spiel.

Antwort #1, 30. August 2011 um 22:12 von MichaMB

thx für die antwort

Antwort #2, 30. August 2011 um 22:29 von thunder-knight

Die Steuerung von Ego Shootern ähneln sich sehr. Diese ist leicht zu erlernen und auch Nachvollziehbar.

Rechter Stick: Umsehen
Linker Stick: Bewegen
L1/R1 : Zielen/Schießen
etc.

kannst du es bei einem Shooter, kannst du sie bei fast allen.
Nach ein paar Runden wirst du schon merken, wie du die beiden Sticks am besten kombinierst um flüssige Manöver hinzubekommen

Antwort #3, 31. August 2011 um 00:13 von icebreaker94

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ich empfhele dir als erstes ein auto renn spiel oder ein fußball spiel da bekommst am schnellsten ein gefühl dafuhr
MFG

Antwort #4, 31. August 2011 um 10:08 von HimbeerKuchen

mein tipp warte mit der ps3 die wird bald bei 199€ reduiert ^^

Antwort #5, 31. August 2011 um 18:42 von Croatia_is_back

Zuerst die Story auf leicht. Das sollte dir den Einsteig erleichern.

Antwort #6, 31. August 2011 um 21:12 von canruto

also ich bin ps3 zocker und spiele viele ego-shooter games. ich zock als erstes immer die kampagne, um ein gefühl für ein game zu entwickeln und ich fange immer als erstes mit der kampagne an, weil ich sonst immer den multiplayer zocken werde und nie dazu komme die kampagne anzuspielen.

Antwort #7, 01. September 2011 um 11:52 von ridvan61

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)