Kann man speichern wenn man nicht bei Xbox Live angemeldet ist ? (Arkham Asylum)

Ich habe schon 2 mal das spiel gestartet und habe es nicht ab da spielen können, wo ich zuletzt war.
Jetzt frage ich mich ob ich mich bei Xbox Live anmelden muss, und da meinen die auch das man die einverständnis der Eltern braucht, was tun ?

Frage gestellt am 30. August 2011 um 22:06 von tfufan10

4 Antworten

bist wohl nicht alt genug oder hast es illegal. jedenfalls helf ich bei beidem nicht bin der meinung das die altersbeschrenkungen eingehalten werden sollen. Und illegale spiele versteh ich kein spass Filme ja gut die haben millionen gewinne trotz illegalem aber sicher nicht der gameindustrie will nicht noch mehr meiner lieblingsstudios verlieren (Enix Akklaim)

Antwort #1, 30. August 2011 um 22:47 von Terra1988

Illegal hab ich es nich geholt, erst heute hab ich die Collecters Edition bekomm, liegt wahrscheinlich am Alter.

Antwort #2, 30. August 2011 um 22:57 von tfufan10

Die antwort auf deine Frage ist einfach bei alter über 18 angeben ... solange du nicht bei xbox live angemeldet bist wird das spiel nicht speichern ... aber du kannst dir ein lokales profil erstellen das ist dann nur ne ID ohne alles andere. Damit wird gespeichert aber ich rate dir sofort ein Konto bei Xbox live zu eröffnen ... weil du das am ende sowieso machen musst... vorausgesetzt du bist en echter gamer und sammelst auch die erfolge alle ein !

Antwort #3, 31. August 2011 um 09:27 von TingelTangel666

Dieses Video zu Arkham Asylum schon gesehen?
Wenn ich mich bei Xbox Live anmelden will kann ich nur mein Geburtstag und Monat eingeben, das Jahr steht da schon, also kann ich nicht angeben das ich über 18 bin.

Antwort #4, 31. August 2011 um 12:34 von tfufan10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Asylum

Arkham Asylum

Batman - Arkham Asylum spieletipps meint: Liebe Hersteller, so muss ein Lizenzprodukt aussehen, dann klappt es auch mit den Verkäufen. Cooler Hauptcharakter, packende Story und reichlich Action. Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham Asylum (Übersicht)