Dlcs laden (Black Ops)

Hi Leute ein Freund von mir und ich kamen auf ne coole idee, die jetzt auch meine frage ist : Kann man sich auf der Ps3 auf einem Acc von nem freund anmelden(also psn) die dlc runterladen da er sie hat, sich wieder bei einem selbst anmelden und dann sozusagen die dlcs von seinem Acc spielen?
würde mich über ne gute antwort freuen thx:)

Frage gestellt am 30. August 2011 um 22:53 von hansiwusti

4 Antworten

ja man kann es und man nennt es auch sharen doch pass auf ! ... wenn der acc von deinem freund auf 3 anderen ps3 systemen angemeldet wurde ... wird er direkt gesperrt und kann nicht mehr benutzt werden ... aber eig. müsste es bei 1 mal gehen

Antwort #1, 30. August 2011 um 23:08 von DarkKissBoy

Ja des geht und ehhm welches Mappack habt ihr ich hab esantion und first strike. Ich brauch annihilation wir könnten tauschen.

Antwort #2, 30. August 2011 um 23:47 von boelby

ja, es geht aber nur, wenn du bei seinem account das download startest, es aber bei deinem account installierst. Ich hab mir zum bsp alle 3 mappacks von meinen freunen heruntergeladen :-)

Antwort #3, 31. August 2011 um 09:11 von tim_777_

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ja es geht einer muss sich die dlcs runterladen und der andere muss sich ein neuen benutzer erstellen und von da aus in den acc deines freundes rein und runterladen aber den benutzer darfst du nicht löschen

Antwort #4, 31. August 2011 um 14:25 von harunresit96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)