Eine mich Nervtötende Frage! (Monster Hunter 3)

Also meine Frage ist, ob ihr vieleicht wisst warum ich immer Nachrichten von Leuten bekomme die ich im Spiel garnicht kenne.*

Und diese Leute sind halt eigentlich immer noobs die dann um hilfe betteln und mich dann gelegentlicha auch zuspammen damit ich denen helfe...

habt ihr ne ahnung warum das immer passiert :D

Frage gestellt am 30. August 2011 um 23:22 von _Lakna96_

14 Antworten

hää was, du hasst kekse?


wo? :(

Antwort #1, 30. August 2011 um 23:23 von Race-Pro1804

nein nicht mehr :D

Antwort #2, 30. August 2011 um 23:27 von _Lakna96_

aha du bist doch auch in speiletipps du heisst doch auch im spiel lakna richtig? dann bist ja schon mein freund^^

hmm weiss nich passiert mir auchmanchmal

Antwort #3, 30. August 2011 um 23:54 von Darny

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ja sond im spiel freunde X) aber mich regt das ihrgentwie auf auch wenn ich das ignoriere xD

Antwort #4, 31. August 2011 um 00:03 von _Lakna96_

x)
jo nervig währscheinlich wegen 3stelligen JR :/ denken sich die noobs der soll mir helfen und wenn nich spam ich ihn mit müll zu :/

Antwort #5, 31. August 2011 um 00:07 von Darny

ja das ist aber das lustige... ich bekomm die nachrichten immer am stadttor und naja wer heißt schon Lakna im spiel außer mir ( hab noch keinen getroffen X) )

Antwort #6, 31. August 2011 um 00:14 von _Lakna96_

Oder es kommt da her das du im Profil sowas wie ich helfe IMMER gern drinne hast xP

Antwort #7, 31. August 2011 um 00:22 von BlakeShadow

blakeshadow wenn es leute sind die kein deutsch können dann ist das ein kleines problem mit helfe immer gern , außer es sind deutsche dann OMG

Antwort #8, 31. August 2011 um 00:25 von gelöschter User

nein BlakeShadow ich habe nciht in meinem profil stehen das ich gerne helfe sondern nur mein alter aus welchem land ich komme und wer mein bester hunter fruend ist xD

Antwort #9, 31. August 2011 um 00:29 von _Lakna96_

blockiere die spieler die dich nerven einfach. dann ist das vor bei bis der nächste kommt der um hilfe winselt. aber es werden auf jeden fall weniger

Antwort #10, 31. August 2011 um 10:08 von Tomi

wieso sagt eig jeder zu lowis noobs jmd der zb jr. 90 oder so is und nix drauf hat isn noob weil anfänger hört man ja beim wort die fangen das spiel grad an xD und @ _Lakna96_ tipp: geh auf unsichtbar und schreib die mit denen du questn willst einfach an mit zb gier 1 tor 36 city 27 oder so ^^

Antwort #11, 31. August 2011 um 14:44 von Tattalomas

Die können dich im stadttor ja sehen, wenn sie suchen...
Ich würde einfach den typen auf gesperrt liste setzen ^^

Antwort #12, 31. August 2011 um 14:58 von gelöschter User

ich würde : "Ich helfe N I C H T ." in mein profil schreiben XD

Antwort #13, 01. September 2011 um 00:00 von gelöschter User

mach ich dann in jeder sprache auch damit es alle verstehn xD

Antwort #14, 01. September 2011 um 02:00 von _Lakna96_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)