Paar Fragen (Pokemon Schwarz)

1. was soll das bedeuten, dass ein paar bei der gts pokemon bis lv. 9 haben wollen? das geht doch zb. mit reshiram nicht.
2. kann man gecheatete pokemon bei der gts tauschen?

Frage gestellt am 30. August 2011 um 23:26 von kles2323

17 Antworten

lol kles bist du nicht der aus ac xD

Antwort #1, 30. August 2011 um 23:48 von pokemonmysterydungeon3

1. Die sind so dumm und denken, dass klonen in s/w immer noch möglich ist ^^'
2. NNNNNNNNNNEEEEEEEEEEIIIIIIIIIINNNNNNNNNN!1!1!1!1!1

Antwort #2, 31. August 2011 um 00:03 von gelöschter User

@pokemon: ja ^^ und?

@glurak: danke für die erklärung :D

Antwort #3, 31. August 2011 um 00:53 von kles2323

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
oder die wollen mit ihren pokemons angeben

Antwort #4, 31. August 2011 um 17:49 von Vesuv

Zekrom auf lv 50 kann jeder haben.
Daher: nein, sie wollen klonen...

Antwort #5, 31. August 2011 um 18:06 von gelöschter User

die wollen ja angeblich manche zekrom auf lv.9 aber die wissen ja das das nicht gehen kann also wollen manche da mit angeben und manche klonen das ja nicht mehr geht

Antwort #6, 31. August 2011 um 18:17 von Vesuv

zum z.b ein shiny deoxys gegen ein zekrom lv.9

P.S ich hab ein shiny deoxys

Antwort #7, 31. August 2011 um 18:19 von Vesuv

Würdest du nicht gerne ihre Gesichte sehen, wenn sie WIRKLICH ein Zekrom unter lv 9 bekommen? xD

Jedenfalls glaub ich schon die wollen klonen denn sie versuchen zu klonen, geht nicht, dann versuchen sie ewig lang das zu klonen und schon bleibt ihr Pokemon mindestens ein paar Monate lang in der GTS...

Antwort #8, 31. August 2011 um 18:21 von gelöschter User

Und wer will denn bitte nicht ein shiny Deoxys klonen?

Antwort #9, 31. August 2011 um 18:22 von gelöschter User

ich hab aber mal ein Arceus gegen mein Plusle getauscht und ich hab noch viele so änliche angebote getauscht die leute waren dan bestimmt auch dumm

Antwort #10, 31. August 2011 um 18:23 von Vesuv

also ich würde es machen weil man es ja in s/w tauschen kann gegen bessere pokis

Antwort #11, 31. August 2011 um 18:25 von Vesuv

jep ich hab auch mal ein Reshiram (oder Zekromn...?) bekommen und hab dafür ein Zoroark lv 100 abgegeben

Antwort #12, 31. August 2011 um 18:25 von gelöschter User

mein plusle war auf lv.30 und acreus auf Lv.100
die meisten solcher angebote hab ich pokemons auf lv. unter lv.50 geben mussen und die waren nicht legendär

Antwort #13, 31. August 2011 um 18:36 von Vesuv

Das kann doch wohl nicht dein Ernst sein...
Und ich dachte ich hätte schon Glück das Reshiram (oder Zekrom) erwischt zu haben...

Antwort #14, 31. August 2011 um 18:44 von gelöschter User

doch wenn ich dir das doch nur beweissen könnte

Antwort #15, 31. August 2011 um 18:46 von Vesuv

ok glaub ich dir schon war bloß kurzzeitig geschockt als du das gesagt hast xD (ich bin teilweise immer noch geschockt)

Antwort #16, 31. August 2011 um 18:49 von gelöschter User

ja trotzdem

Antwort #17, 31. August 2011 um 19:02 von Vesuv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)