Hallo habe fragen zu den spells (PS3) (Two Worlds 2)

Hallo

und zwar spiel ich Two Worlds online und sehe sehr oft wie Magier so einen AOE spell benutzen und damit rumlaufen und alles killen :) ich habe mal einen spell bekommen und habe versucht ein selbst nach zu bauen aber wen ich auf fertigstellen klicke verschwindet der spell wieder...

wer kann mir da weiter helfen :D spiele auf PS3

Frage gestellt am 30. August 2011 um 23:46 von Bandelero

14 Antworten

AOE? nur mal so, für alle die leute die es noch nicht wissen:
1. konnte man den spell nur bauen, wenn man eine anleitung dazu hatte und
2. KANN man ihn nicht mehr nachbauen, da vor kurzem ein neues update rausgekommen ist, das dies absofort unterbindet

Antwort #1, 31. August 2011 um 18:42 von Pokefreak19

also mit update meine ich patch, mir war eben das wort entfallen xD

Antwort #2, 31. August 2011 um 21:01 von Pokefreak19

aso schade :(

Antwort #3, 31. August 2011 um 23:42 von Bandelero

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
richtig man kann die Zauber seit dem Patch nicht mehr bauen allerdings hat man vorher keine "Anleitung" gebraucht wenn man wusste wie

Antwort #4, 02. September 2011 um 20:32 von Riddie

und um zu wissen wie, brauchte man entweder eine anleitung oder jmd der es sehr gut erklären kann, witzig, ne?!

Antwort #5, 02. September 2011 um 22:09 von Pokefreak19

Man konnte es auch selbst herausfinden wenn man sich mit dem Thema beschäftigt hat. Onhe Anleitung!

Antwort #6, 02. September 2011 um 23:01 von Riddie

die automatik zauber von selber rausfinden? viel spaß, dann müsste man schon die ganze woche, jeden tag, die ganze zeit spielen! wenn die dauerzocker es dann rausgefunden haben (wenn überhaupt!) haben die nicht dauersuchtis sogut wie keine chance den zauber alleine(!) herauszufinden, wie man den zusammenbaut, usw. ohne einen der es erklären kann, weil er weis wies geht! oder eben eine einfache anleitung!

natürlich bekommste die auto-zauber auch oft mal geschenkt oder jmd ist so lieb und doppelt dir einen, letztendlich steht man trotzdem vor der frage: wie kann ich die dinger nur alleine zusammenbauen wenns mir niemand sagt?

das ist meine ansicht und somit ist das thema hier für mich gegessen

Antwort #7, 03. September 2011 um 09:01 von Pokefreak19

Ein paar Tage reicht dafür ich sprech aus eigener Erfahrung
Außerdem ist das herausfinden eine Herausforderung und macht Spaß
Immer allen alles erklären und doppeln und Geld schenken nimmt den Leuten den Spaß am Spiel und das ist auch nicht der Sinn des Spiels!

Antwort #8, 03. September 2011 um 10:26 von Riddie

genauso! im wahren leben muss man auch einiges erst erlernen... der eine halt schneller als der andere, und manch einer lernt es nie...

Antwort #9, 03. September 2011 um 14:30 von derkaefer

also wer ein spiel mit dem leben vergleicht...das hat in keinsterweise etwas miteinander zu tun und vieles muss man im wahren leben erst lernen z.B. aus büchern, sind fast wie anleitungen nur dicker! das meiste bekommt man gezeigt und lernt dies dann durch wiederholen, das es zur routine wird...tze das richtige leben mit einem spiel zu vergleichen ist fast unmöglich (und dann auch noch bei tw2 -.-) alleine schon bei der tatsache: bei einem spiel kann man so oft sterben wie man will im leben stirbt man nur einmal!

Antwort #10, 03. September 2011 um 14:46 von Pokefreak19

Was soll das immer mit Anleitungen?
Ich hab noch nie eine vor mir gehabt beim zauberbauen
Außerdem muss man den Vergleich mit dem wahren leben nicht auf alles beziehen und auch nicht übertreiben

Antwort #11, 03. September 2011 um 19:53 von Riddie

finde eine kleine anleitung schon nicht verkehrt. z.B. wie mann das dritte segment öffnet oder, wie mann mich dem zauberbauspass ein ganzes stück näher brachte mit:"kannste denn schon geschoss-falle-geschoss bauen ?" dem normalinterresierten sollte das eigentlich schon fast reichen, um mit ein paar stunden probieren einen guten zauber zu bauen. wenn mann es dann einmal begriffen hat, ist es bis zum umgebung-geschoss-verzauberungszauber nicht mehr weit. wer hst sich den nicht über einen selbsterstellten guten zauber gefreut? vor allem wenn dann noch die bestätigung mit " boah, wie baut man den oder doppeln wir " kam. auserdem verglichen mit der gesamtspielzeit des spiels, meine kampagne und online, WAR der aufwand einen guten zauber zu erstellen, doch völlig im ramen !

Antwort #12, 03. September 2011 um 21:07 von Termitom

Genau ein kleiner Tipp ist ja in Ordnung aber alles verraten ist einfach nicht der Sinn!
Jedem alles sagen, doppeln oder Geld geben etc ist meiner Meinung nach nicht ok.

Antwort #13, 03. September 2011 um 21:16 von Riddie

finde es immer lustig wenn jemand versucht etwas hineinzuinterpretieren was so vom Verfasser in keinster art und weise gemeint war. Natürlich ging es nicht darum ein Spiel mit dem wahren Leben zu vergleichen sondern darum IN einem Spiel etwas zu erlernen, auszuprobieren, zu testen oder herauszufinden! und genau diese Erfahrung die ich während eines Spieles (währenddessen ich mich im wahren leben befinde) mache, geht mit fremder Hilfe natürlich wesentlich schneller und einfacher... aber wo bleibt da die Herausforderung und das tolle Gefühl etwas alleine geschafft zu haben? klar ist auch das man nicht alles erlernen kann ohne fremde hilfe wie das laufen zb. aber irgendwann sollte man auf seinen eigenen beinen stehen und laufen können...

Antwort #14, 04. September 2011 um 10:35 von derkaefer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)