Was für Aktionen benutzen die Gegner von der Alpha-Gang ? (Dinosaur King)

Ich habe das Spiel zwar schon seit 1 Jahr, aber immer wenn ich einen Gegner von der Alpha-Gang besiegen will, braucht es bei mir immer so 2-3 mal. Und ich finde nie herraus, welche Aktionen mein Gegner jetzt benutzt.

Kann mir irgend jemand, da aus der Patsche helfen und mir wenn es ginge, mir die ganzen Aktionen zeigen was diese machen. Denn ich trainiere zur Zeit nur noch meine Dinosurier, nur damit sie nicht so viel Schaden abbekommen.

Ich brauche jetzt so schnell wie möglich eine supidupi Antwort.

Frage gestellt am 31. August 2011 um 00:00 von gelöschter User

5 Antworten

1.Zum wievielten mal hast du die Alpha gang schon besiegt?
2.Welches Lv haben deine dinos?

Antwort #1, 01. September 2011 um 08:14 von pachycephalosaurus

Also wenn du alle von der Alpha Gang meinst. Ich habe sie NIE durchgeschafft, weil ich immer ständig mein Nintendo neu gestartet habe. Das mache ich immer wenn ich weiß dass ich verloren habe oder wenn mein LETZTER Dino von der Dinopistole geschlagen wird.

Und im Moment haben meine Dinos Lv 6, 7, 8, 9 und Lv 10. Lv 10 hat mein erster Dinosaurier, der Carnotaurus.

Weiter bin ich noch nicht gekommen. Denn ich habe das Spiel neu gestartet, weil ich gemerkt das es nichts mehr bringt.

Es wäre schön, wenn du mir helfen könntest.

Danke schon im Vorraus
Schneeflocke95

Antwort #2, 01. September 2011 um 14:25 von gelöschter User

Okay
1.Nimm die Dinos Irritator(diesen Dino nur so lange bist du einen anderen Stein-Dino hast),Neovenator und deinen Carno in das Team und trainiere jeden Dino noch mind. bis Lv12.
2.Die Alpha gang Mitglieder sagen ja,bevor du eine Aktion auswählst,Sprüche(z.B Laura:,,Entscheidende Aktionen sind so furchteinflößend.´´).Jeder dieser Sprüche hat seine eigene auswirkung.Alles was man dafür tun muss um sie zu verstehen, ist nachdenken und wenn du dir nicht sicher bist, dann musst du raten.
Ein anderer wichtiger Punkt ist, dass du deinen Dinos nicht zu schwache aber auch nicht zustarke Aktionen erlernst,da es sonst mit der Ap-Wierderherstellung Schwierigkeiten geben könnte.



Nun kann ich dir nur noch einen Tipp geben:Surfe im Internet oder schau bei den Kurztipps oder bei den Tipps und Tricks nach.






Hoffe konnte helfen.

Antwort #3, 01. September 2011 um 16:08 von pachycephalosaurus

Danke ! :)

Schneeflocke95

Antwort #4, 01. September 2011 um 16:22 von gelöschter User

Immer wieder gern!

Antwort #5, 01. September 2011 um 17:59 von pachycephalosaurus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)