Ruckler trotz guten Systems? (GTA 4)

Tach zusammen. Mein GTA IV fängt immer an zu ruckeln alle paar sekunden. Es sind so ca. 2-5 Bilder die ruckeln frag mich aber wieso?
System:
Windows 7 Home Premium 64 Bit
4 GB Arbeitspeicher
GTX 550 Ti

Treiber und Patches auf dem neusten Stand. Was tun?
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 31. August 2011 um 00:18 von ElNabilo

2 Antworten

gta nur auf 1.0.4.0 patchen dann sollte es laufen.

Antwort #1, 31. August 2011 um 09:02 von StalkerGER

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ganz einfach. Das Spiel ist dran Schuld. Das liegt daran, dass GTA IV damals mehr oder weniger unfertig auf den Markt kam, weil es Stress in der letzten Entwicklungsphase gab. Es konnten also viele Bugs nicht behoben werden und auch die Engine wurde nicht verbessert. GTA IV benötigt in Folge dessen, in Vergleich zu anderen Spielen eine enorm hohe Prozessorleistung. Das heißt, dein Prozessor ist der Knackpunkt.
Verbesserungen bringt der Patch 1.0.4.0, das ist wahr... aber alles behebt er nicht.
Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #2, 01. September 2011 um 19:24 von AK74win7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)