alte rappelz ? (Rappelz)

hey leute wolte fragen ob das spiel jetzt wider einfacher von den monstern her gemacht wurde oder nicht ? hab nämlich ein alter rappelz spieler und habe aufgehört wegen einem update das die gegner so stark also in den dungens gemacht hat das man eine gruppe von 70-80er brauchte um 50** monster zu besigen und früher war es einfacher bin mit meinem ritter lvl28 und meinem wolf lvl 93+ in die dungen geganen natürlich mit buffs ;-) und da waren die monster 32** und das war kein thema bis zum update :-( nachdem update konnte ich gerade mal noch eins besiegen mit viel glück und guten heiler

Frage gestellt am 31. August 2011 um 00:25 von Nastygame

1 Antwort

Hy naja so lange ich Zocke erst vor kurzem
So lange du ein Engel hast und ihn auf 100 hast dan ist es möglich und ich meine die
Die anfangs düngen was die anderen angeht weiß ich nicht ^^ hofe es hat dir geholfen ^^

Antwort #1, 28. Februar 2012 um 14:10 von Sternen-God

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rappelz

Rappelz

Rappelz spieletipps meint: Kostenloses, klassisches Online-Rollenspiel mit starken Pets und coolen Fertigkeiten. Die Story fesselt von Anfang an. Artikel lesen
83
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rappelz (Übersicht)