Einige Fragen .. Hoffe ihr könnt antworten ! (Harvest Moon Baum der Stille)

1.wie ist das mit den Haustieren ? wo sind die dann und was machen die ?
2.Wenn eure Nutztiere sterben..verliert man dann Herzen bei den Bewohnern ?
3.Ich habe gelesen dass man bei Detlef Möbel kaufen kann ? ein besseres Doppelbett zum Beispiel .. wie gehts das ?
4.Kurz nachdem die Schneiderin auf die Insel gekomen ist haben alle bewohner von einem neuen Einwohner gesprochen ..der von der Soufflé-Farm hat gesagt ich soll seinen Sohn Thilo jetzt würdigen oder so .. also muss Thilo auf die Insel gekommen sein..ich finde ihn aber nicht .. ich hab auch schon gewartet bis er sich vorstellt aber er kam nicht..und wenn ich versuche ihn anzurufen steht da immer ich hab mich verwählt .
Wo ist er ?
5. ich hab den ersten Regenbogen fertig . Jetzt möchte ich wissen wie ich Christian ,Pia,Marco und Julius bekomme ? Stelln die sich vor oda wie läuft das ?

tut mir leid ..ist vielleicht ein bisschen viel ^^

würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelt :-)))

Frage gestellt am 31. August 2011 um 00:35 von Playqirl

3 Antworten

1.wenn du dir ein tier zum haustier gemacht hast(6 herzen) durch beschenken dann kommt es zu dir ins haus und du kannst mit ihm spazieren gehen wenn du vor ihm a drückst, dann steht das als auswahl, mehr kannst du aber auch nicht mit ihm machen
2.nein tut man nicht
3.einfach bei ihm unter möbel gucken
4.also wenn du schon die nachricht über nacht bekommen hattest das ein neuer einwohner da ist, dann wird es aber wohl nicht thilo sein, thilo kommt erst ziemlich zum schluss, denke clemens hat das nur so gesagt, jedenfalls wenn thilo angekommen ist dann wird er sich dir vorstellen wenn du aus deinem haus gehst, das kann auch sein wenn du am nachmittag aus deinem haus gehst
5.es kommt immer am 1. und 15.einer jahreszeit jeweils ein neuer einwohner, in der nacht auf die tage bekommst du eine nachricht auf dem bildschirm das ein neuer einwohner da ist und wie es z.B bei julius wäre, das er was mit der schmiede zu tun hat, du musst dann da hingehen um die zu treffen, bei christian wäre das die 10.ebene der mine, bei pia da drinnen in der mine beim eingang, marco könntest du das erste mal am nachmittag beim eiswirt treffen

Antwort #1, 31. August 2011 um 16:01 von Horizon

Hab dasselbe Problem mit Thilo! Bei mir kam eine Meldung, dass jmd da ist, der einen nützlichen Laden eröffnet hat oder so! Wer ist das?

Antwort #2, 01. September 2011 um 13:26 von MsAnimalani

thilo ist der sohn von clemens und ruth(soufflé-farm)und der bruder von ilka, wenn er da ist wird er sich dir wie schon geschrieben vorstellen(bei mir war es so das ich am nachmittag ins haus bin und dann wieder raus und dann stand er vor meiner tür, weiß nicht genau ob er auch morgens vor der tür stehen kann), er wird wenn du dein haus verlässt vor deiner tür stehen, sich dir vorstellen und dir auch schon mal ein paar samen anbieten, danach ist er über telefon erreichbar oder er läuft bei der soufflé-farm rum oder auch beim karammelflussbezirk

Antwort #3, 01. September 2011 um 18:26 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)