frage (One Piece Unlimited Cruise 2)

hi leute wo finde ich whitbeard und Pauly und Rob Lucci
ich weis schon welche insel .Aber wo genau und wie kann ich wissen .wo die geheimbosse immer stecke.
MFG

Frage gestellt am 31. August 2011 um 00:48 von gelöschter User

3 Antworten

hmm, das ist sau schwer zu beschreiben.
aber ich glaub Pyuly und lucci schaff ich ^^
Also: Es gibt 3 Angelplätze auf der 2. Insel.
Einer ist links oben auf der Karte, einer ist in der Nähe von der Stelle, wo das Monument zu Shanks und Falkenauge war, der Dritte ist jedoch hierfür wichtig.
Er ist ca. in der Mitte von der Karte, aber ich setze voraus, dass du den schon gefunden hast, denn anders kann ich es nicht erklären. Wenn du vom Schiff aus, zu diesem Angelplatz kommst, daran vorbegehen, dann kommst du zu einer Stelle, wo Franky eine Brücke bauen kann. Ist dies erledigt, so kann man mit der Shark Submerge zu einer weiteren Unterwasserhöhlo fahren, in dieser Höhle sind die beiden.
Ich hoffe, du weißt, wo der von mir beschriebene 3. Angelplatz ist, wenn nicht, dann geh ihn suchen.
Whitebeard ist auf der 3. Insel, ganz grob gesagt links oben auf der Karte. Dort kann Franky eine Leiter bauen.
PS: Um zu Whitebeard zu kommen, brauchst du ein Upgrade für den Staubsauger, solltest du das also nicht haben, dann brauchst du dich noch gar nicht um den Weg zu Whitebeard zu kümmern.
Ich hoffe, ich konnte dir wenigstens ansatzweise helfen, wenn nicht, dann sorry für die Zeitverschwendung ^^

Antwort #1, 31. August 2011 um 11:40 von koehli3000

ich hab den verbeseten staubsauger das meinst du zählt das auch und ab welche schwierigkeit kriege ich whtb

Antwort #2, 01. September 2011 um 16:33 von gelöschter User

du brauchst den sogenannten Hochleistungsstaubsauger.
Schatz 8 beinhaltet die Idee dafür. Du musst immer wieder Px-1 beklauen (ich meine auf der 4. Insel, auf diesem Turm, wo die ja immer wieder auftauchen), bis du ein Fragment der 8. Schatztkarte hast.
Genaueres findest du unter "Tipps und cheats"
Whitebeard kannst du schon auf leicht freischalten, du musst ihn einfach nur besiegen.

Antwort #3, 02. September 2011 um 14:17 von koehli3000

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)