Dunbans kumpel (hilfe!) (Xenoblade Chronicles)

ich bin gerade in der eisregion und muss gegen dunbans exteammitglied kämpfen aber er macht mich immer fertig noch befor ich 1/4 seiner kp abgezockt hab
mein team (alle auf level 44)
shulk (hab in viele angriffsjuwelen gegeben und ein paar kp juwelen)
riki (hab in mit lauer heilsteinen aufgestockt 9999 kp)
sharla (mein charakter )
wie kann ich ihn besiegen ? (bitte schnell antworten )
wie hab ihr es geschaft ?

Frage gestellt am 31. August 2011 um 07:54 von Sharingan14

2 Antworten

Vllt. bist du noch zu schwach :)
Da war ich schon so ungefähr auf Lv 50.

Mein Team bestand aus Dunban, Reyn und Riki.
Klar ich hab immer nur 1 Schaden gemacht pro Angriff, aber wenn man irgendwann mal die Angriffskette voll hat (Und das geht mit Rikis Freu-Freu eig. recht schnell) und ihn umwirft, kann man schnell viel schaden machen =D

Aber ich kann dir sagen, dass der Kampf sehr lange gedauert hat :)
Kannst froh sein, wenn du Shulk dabei hast. Du musst nur dafür sorgen, dass er Verzauberung einsetzt, damit auch die anderen Chars Schaden machen.

Antwort #1, 31. August 2011 um 09:10 von -BlackYoshi-

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
@-BlackYoshi-
xD? Auf dem Level war ich, als ich den letzten Kampf gegen Mumkhar gemacht habe :P

@Sharingan14
Ich hab ihn mit Shulk (mein Chara), Reyn und Sharla besiegt.
Einfach verzaubern, dann machen die anderen auch Schaden und dann mit Rückschlag usw die Gruppenleiste füllen und einen Teamangriff machen.
Sharla würde ich dir in dem Kampf nicht empfehlen, weil sie sich mit ihren Techniken schnell bei den Gegnern unbeliebt macht xD

Antwort #2, 31. August 2011 um 21:00 von the_dark_knight999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)