Pferd bei Orientierungsrennen abhanden gekommen (Reiterhof - Die Pferdeflüsterin)

Also ich bin bei dem Orientierungs auf den Ländereien der van guinnes gewesen und dann beim ritt scheute das pferd und "ich"(die figur) fiel runter und dann war da eine schlange und mein Pferd wollte mich davor retten und ich habe es mit einem stock gehauen und das pferd weg! Ich finde es nicht! Ich habe bereits eine halbe STunde gesucht!
Helft mir bittE!

Frage gestellt am 31. August 2011 um 08:24 von Hilfemir

3 Antworten

hallöchen, hab auch einige zeit gebraucht! also ich beschreib dir den weg vom ausgangspunkt aus. du gehst ers mal die lichtung runter, dann nach rechts kurz vor der nächsten weggabelung ist rechts eine kleine einbuchtung. da scheint auch etwas licht hin. du gehst an den punkt und dann nach links, da ist ein ganz schmaler pfad. und dann gehts weiter, ich glaub du musst dich dann links hakten aber da bin ich nicht mehr 100%ig sicher. is aber ab da eig ganz einfach!

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 20:23 von Chibi_Itachi

ürgent wann kommst du zu einem ganz schmalen pfad.dann musst du im folgen und dann glaub ich rechts gehen und dann kommst du ürgend wann zu einem strand.da stehet dann dein pferd.dein pferd musst du dann streicheln und dann kommst du glaub ich einfach heim.

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 22:00 von hallo512

Du musst in richtung strand laufen ich habe auch erstmal alles abgesucht und habe das spiel erst am 18.3.13 erfolgreich abgeschlossen. Ich hab aber noch ne frage was passiert mit dem Hengst von Van Guiness?

Antwort #3, 20. März 2013 um 20:22 von PennyHorse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof - Pferdeflüsterin

Reiterhof - Die Pferdeflüsterin

Abenteuer auf dem Reiterhof - Pferdeflüsterin
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof - Die Pferdeflüsterin (Übersicht)