fraage (MH Freedom 3)

also ich hab mir jetzt so nen japanischen OSN account gemacht und wollt mir die demo runterladen 1.ich wusste nich was die demo war ich hab ürgendetwas mit nem zettel auf dem cover heruntergeladen 2.als es auf der psp war konnte ich des ürgentwie nicht spielen kannn mir jemand sagen was ich machen muss

Frage gestellt am 31. August 2011 um 08:26 von Helios2222

4 Antworten

Also ich bin mir nicht sicher aber vieleicht ist die psp nur für Europäische Spiele freigeschaltet und das ist nicht änderbar

Antwort #1, 31. August 2011 um 15:14 von Pat00013

aber ich genau dasslbe runtergeladen das mit dem zettel aber es geht auch bei mir nich aber ich jetzt final fantasy usw heruntergeladen aber die gehen ich verstehh das zeug nich

Antwort #2, 31. August 2011 um 19:46 von juubi_1098

Du brauhcst eine CFW. Bitte frag nicht was das ist ;D

Antwort #3, 31. August 2011 um 21:10 von canruto

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
@juubi hätte ich auch gesagt.
@canruto er will die original demo, net ne iso oder so, d.h er sollte keine cfw benötigen

Antwort #4, 02. September 2011 um 10:11 von DisasterMaster9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)