was sind herzevents? (Harvest Moon)

hallo ich bin im 4.jahr und hab noch kein herzevent gemacht!ich hab über das schwarze event gelesen,dass es auf vestas hof statfindet,aber ich weiß nicht wer vesta ist! kann mir das jemand sagen?

Frage gestellt am 31. August 2011 um 10:17 von prinzessin101

4 Antworten

Du musst von deinem Haus aus den Weg nach unten laufen, dann nach rechts, bis über die Brücke, dann kommt Vestas Hof (du erkennst ihn an den vielen Feldern, die dort sind). Vesta ist diese etwas hässliche (meiner Meinung nach :D), rothaarige Frau, mit der Schürze.

Antwort #1, 31. August 2011 um 11:39 von ugli

okay danke! kannst du mir auch sagen,was herzevents sind? ich hab noch kein einziges gemacht! was muss man den da machen?

Antwort #2, 01. September 2011 um 17:56 von prinzessin101

herzevents sind notwendig zum heiraten, es gibt 4 stück bei jedem mädchen, ein schwarzes, lilanes, blaues und gelbes herzevent, für jedes dieser herzevents brauchst du auch die passende herzfarbe bei dem mädchen, also für das schwarze herzevent ein schwarzes herz(hat man gleich von anfang an, sieht mehr grau aus), beim lila herzevent ein lila herz, usw., um die herzfarben der mädchen zu ändern musst du sie beschenken mit ihren lieblingsgeschenken, dann steigen die LP(liebespunkte)und ab einer bestimmten zahl ändert sich dann das herz zur nächsten herzfarbe(also das schwarze herz geht von 0-9.999 LP, das lila herz von 10.000 bis 19.999 LP, usw., immer in 10.000 schritten, die LP kannst du nur mit dem liebesarmband aus dem erntewichtelcasino sehen), und es ist wichtig das du die reihenfolge einhältst, du kannst nicht die herzevents machen wie du willst, du musst schon mit dem schwarzen anfangen, dann das lilane, dann das blaue und zum schluss das gelbe herzevent, und du kannst das herzevent auch nur auslösen wenn du das herzevent davor gemacht hast, um ein herzevent auszulösen musst du gucken was bei dem mädchen bei dem jeweiligen ehrzevent steht und dann zu der angegebenen uhrzeit an dem angegebenen ort sein, guck doch mal einfach hier, da stehen alle herzevents der mädchen und mit der richtigen antwort, weil bei den meisten herzevents fragen die mädchen auch was, wenn man dann richtig antwortet bekommt man ein paar LP mehr, wenn man falsch antwortet werden ein paar LP abgezogen, ist aber ansonsten nicht weiter schlimm wenn man falsch antwortet:
http://www.harvest-moon-index6.de.tl/M.ae.dchen...

Antwort #3, 01. September 2011 um 18:20 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Bitte! (:
Den (ziemlich großen :O) Rest hat Horizon ja schon erklärt.

Antwort #4, 12. September 2011 um 17:17 von ugli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)