Kann Schlacht nicht starten (sehr, sehr dringend ! ) (SW Battlefront 2 (2005))

Hab mir als letztes das conversions pack (ver. 2.0) und boonta eve (map) runtergeladen

Ich kann das spiel starten.wenn ich dann bei soforteinsatz, egal welche map, Galaktischer Bürgerkrieg wähle und starte, wird die map geladen. Kurz bevor sie fertig geladen ist stürzt das spiel ab.
Andere Zeitalter, Dark Times/Klonkriege, laufen einwandfrei.

Meine Fragen:
liegt das problem bei boonta eve oder dem conversionspack ?
(bei der installation des con. pack kam die anzeige "zu wenig speicher" hoch. ich fuhr mit der installation fort.)

wie kann ich dieses problem schnell beheben?

bin danke für jede HILFREICHE (!) antwort
thx im vorraus

Frage gestellt am 31. August 2011 um 10:42 von DarthLord

3 Antworten

ps: hab inzwischen im ordner addon (StarWarsBattlefront2/GameData/addon) einen weiteren ordner namens addon mit patch 1.3, BF 1und noch was gelöscht

Antwort #1, 31. August 2011 um 11:12 von DarthLord

ehm du hast 1.3 patch und bf 1 gelöscht? das brauchst du aber insterlier starwars battlefront 2 nocheinmal neu und mach diesmal keinen addon ordner sonder lad dir das convo pack runter dort ist der patch dabei und es macht dir ein addon ordner

Antwort #2, 31. August 2011 um 13:10 von Delta-38

Neuinstallation is ne vernünftige Sache in dem Fall.

Antwort #3, 04. September 2011 um 16:22 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)