Nvidia GTX 570 (BF 3)

Reicht eine GTX 570 um des spiel auf max zocken zu können

ich glaub mein prozessor und arbeitsspeicher reich:
6 GB arbeitsspeicher
Intel Core Quad Q8300 2.50 GHz

Frage gestellt am 31. August 2011 um 11:30 von waker1345

13 Antworten

Ja sollte reichen.

Antwort #1, 31. August 2011 um 13:01 von Quaiv

weiß ich nicht so recht obs dann auch smoothy läuft...

wenn du AA und HBAO ausmachst könnts denk ich gut laufen auf hoch.

Alles nur Vermutungen, man sollte da aber nichts unterschätzen.^^

Für Ultra Settings werden 2xHigh End Grakas wie die GTX580 benötigt.

Antwort #2, 31. August 2011 um 20:02 von Tidusx3

Bei der (Gamescom oder E3 weiß nicht mehr genau) lief Battlefield 3 auf max mit einer EINZIGEN GTX570 also JA es reicht aus ...

Antwort #3, 31. August 2011 um 20:27 von Tadia

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
auf Max. bist du dir da sicher?
glaube nicht...
eher Hohe Settings.

Antwort #4, 31. August 2011 um 20:48 von Tidusx3

@ Tidusx3

Man braucht SICHER keine 2 GTX 580!
Hast du überhaupt eine Ahnung was diese GrafKa allein schon leistet?
Du brauchst ganz bestimmt keine 2 GrafKa die High-End sind um BF3 auf sehr hoch zu spielen.
(ulta kommt von Crysis:))

MfG MissionMetallica


up the 80th!

Antwort #5, 31. August 2011 um 21:13 von gelöschter User

hörs dir selber an wenns dus nicht glauben willst, etwa in der Mitte wird darüber geredet.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_emb...

Antwort #6, 31. August 2011 um 21:26 von Tidusx3

Antwort #7, 31. August 2011 um 22:06 von Kunze

ja die reicht aufjedenfall :>

Antwort #8, 31. August 2011 um 22:11 von Tidusx3

ich kauf mir bestimmt keine für 600
ich denk gtx 570 reicht für max grafik
da die gtx 580 emfohlen ist bei den systemvorrausetzung
und die gtx 570 ist nur ein bisschen scchlechter

und tiduss 2 grafikkarten braucht man niemals um des spiel auf max zu spielen

Antwort #9, 01. September 2011 um 18:00 von waker1345

schon das Video gesehen?!

für flüssiges spielen auf Ultra Settings evtl. schon :o

Antwort #10, 01. September 2011 um 18:15 von Tidusx3

Naja werden wir ja dann sehen, Spekulationen bringen nichts.
Ich hab hald eben das Video gesehen und wenn das schon ein DICE Mitarbeiter behauptet sollte es wahr sein ob du es willst oder nicht, zumindest ziemlich an der Wahrheit dran.^^

Antwort #11, 01. September 2011 um 18:17 von Tidusx3

Also 2 GTX580 für "Ultra" Settings find ich komplett übertrieben!
Nvidia will doch nur mehr Leute, die vor Release aus "Angst" die Karte kaufen das die mehr Geld kriegen. Das ist meine Meinung.

Und die empfholenen Systemforrausetztungen sind: eine GTX 570 ;)

Und BF3 unterstützt 3 Monitore, ich denke mal das die das damit meinen, Ultra-Settings. Auf 3 Monitoren braucht man 2 GTX580 wenn man BF3 komplett hochschraubt. Aber auf einem, mit einer Auflösung von 1920*1080 glaub ich das eher weniger.

Antwort #12, 25. September 2011 um 18:24 von CptSoap94

empfohlen heißt hohe settings keine ultra settings und nein mit ultra-settings meine sie die Grafikeinstellung "ultra" und die wird nach angaben von DICE höchstwarscheinlich 2 GTX580 oder eine Radeon 6990 oder GTX590 benötigt um darauf flüssig spielen zu können.

Braucht ihr gar nicht weiter diskutieren, dass sehen wir eh nach Rückmeldung der early Beta-Tester oder wenn in der Beta noch keine Ultra-Settings möglich sind spätenstens ab Release.

Antwort #13, 27. September 2011 um 16:09 von Tidusx3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)