Wie komme ich in den dunklen Raum? (Castlevania -Symphony of Night)

Im unteren Teil des Schlosses gibt es nach einigen Gängen rechts einen Raum der nur zu einem kleinen Teil ausgeleuchtet ist und in dem einige Fallen zu sein scheinen. Wie kann ich den Raum erleuchten bzw. wie komme ich durch?

Frage gestellt am 31. August 2011 um 12:05 von Phillyvanilly87

3 Antworten

ich glaub du meinst die passage wo überall nagelwände sind, da kommt man nur mit der fledermaus durch und der sonar fähigkeit, allerdings weiß ich nicht mehr wo man die sonarfähigkeit für die fledermaustransformation herkriegt. und versuchs erst garnicht mit dem nebel, das dauert zu lange und der nebel zieht zuviel mana

Antwort #1, 21. Oktober 2011 um 14:36 von Kryos

Das ist der Darkroom, und Schaden bekommst du weil es dort nur männliche Personen gibt... ^^ (wenn man weiss was in einem Darkroom passiert :P)

Antwort #2, 13. April 2013 um 20:50 von Nodarius

der war ja mal sowas von NICHT WITZIG, das selbst alucard zurück in den sarg krichen würde um seine depressive ader raushängen zu lassen

Antwort #3, 14. April 2013 um 09:14 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Symphony of the Night

Castlevania -Symphony of Night

Castlevania - Symphony of the Night
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania -Symphony of Night (Übersicht)