3 Fragen zu 1.8 (Minecraft)

Hei Leute ich hätte da 3 Fragen zur Version 1.8

1. Denkt ihr, dass die Monster die in einer Monsterfalle Getötet werden auch Erfahrungspunkte oder so fallen lassen?

2. Denkt ihr, dass wenn man den Seed von einer alten Welt nimmt und mit ihm nach den 1.8 Update ne neue Welt damit macht, dass dort dann auch die neuen Dungeons, Dörfer ect. sind?

3.Warum habt ihr alle (oder viele) angst vor dem Endermann?

Frage gestellt am 31. August 2011 um 12:06 von GTA4_Fan

6 Antworten

1. denk ich mal nicht.
2. denk ich mal schon.
3. sie laufen extream schnell, können sich sogar teleportieren, sie machen extrem viel schaden und sind einfach tödlich :D

Antwort #1, 31. August 2011 um 12:12 von hamsterzocker

okay danke, das erste wär ja eig unfair, aber ich würds cool finden, da meine mobfalle vom bedrock bis zur höchsten ebene geht und in der stunde ca. 10.000 drops macht

Antwort #2, 31. August 2011 um 12:17 von GTA4_Fan

1. Wäre unfair, ich schätze die Monster droppen nur wen man sie mit dem Schwert oder Bogen unbringt, aber man kann ja auch eine Falle bauen wo die Monster nur festgehalten werden so das du nur noch von oben drauf schlagen musst!
2. Ja es werden alle Seeds neue zusammen gestellt mit dem neuen Sachen, eventuel wird auch die Landschaft verändert.
3. Naja Notch hat versucht sie so gruselig wie möglich zu machen, er ist er mal friedlich bis man ihn anguckt und dann wieder wegguckt erst dann greift er an! Wenn du ihn siehst und versuchst z.B. nachhinten zu laufen ohne wegzugucken verfolgt er dich und spawnt soger vor dir! Was mir sehr angst mancht ist das er auf dem Foto ein Block in der Hand hat, also wird er vermutlich Blöcke zerstörn und er droppt Diamanten, wenn er schon eins der wertvollsten Dinge im Spiel droppt musst der echt Stark sein!

Antwort #3, 31. August 2011 um 12:42 von Imhotep-kun

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
1. des hatte ich danach vor xD
2. des hab ich jetzt nicht ganz verstanden, könntest du das vllt ganauer erklären?

danke :D

Antwort #4, 31. August 2011 um 13:01 von GTA4_Fan

das mit den seeds wird ganz einfach so sein: die Eigenheiten der seeds werden beibehalten , jedoch mit dem neuen map Editor erstellt ,sprich wen du einen seed mit hohen bergen hast wird diese Eigenheit beibehalten , aber es werden auch die Neuheiten "eingebaut", du musst aber wohl oder übel eine neue Welt erstelle um die neuen Features zu bekommen.

Die frage ob sie auch in Monsterfallen droppen, kann nur beantwortet werden , wen man weis wie weit das ganze Exp System aufgebaut ist , ich kann mir auch gut vorstellen das dass mit 1.8 geht und 2 tage später mit 1.8,01 wieder behoben wird, gab’s ja schon öfters ;)

Der Enderman , ist einfach der stärkste Mob im spiel und vor allem kann er Blöcke abbauen, deshalb werde ich mein neues heim aufn berg welcher mit einem Lava Fluss umbaut wurde bauen ;)

Antwort #5, 31. August 2011 um 16:10 von dragonball141414

vielen dank :)

Antwort #6, 01. September 2011 um 03:23 von GTA4_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)