Warum hat Stuart nie Zeit? (School of Wizardry)

Hallo,

habe das Spiel erst seit einer Woche und versuche im Mom mit Stuart zusammenzukommen... Das erweist sich seit vorgestern aber als sehr schwierig... Jedes Mal, wenn ich länger mit ihm rede sagt er am Ende "Ich hab jetzt keine Zeit, habe zu viel Arbeit, frag mich später nochmal" (oder sowas in der Art^^)und wenn ich ihm zuwinke erscheint nur eine Sprechblase mit "..." Hab ich irgendwas falsch gemacht? Hatte vllt einer von euch schonmal das gleiche Problem? Bin etwas verwirrt, weil er der einzige ist, der sich so merkwürdig verhält...

Frage gestellt am 31. August 2011 um 12:19 von lafraise

1 Antwort

Ja ich hatte das Problem mal mit Django...
Ich glaube das passiert wenn man zu oft mit ihm redet und die Person dann genervt von einem ist! Ich würd ihn einfach ein bisschen in Ruhe lassen und dann nochmal zu ihm gehen und ihn gleich am Anfang fragen dann müsste das klappen!Ich bin jetzt auch mit Django zusammen ;)
LG

Antwort #1, 04. September 2011 um 14:46 von Laya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Enchanted Folk and the School of Wizardry

School of Wizardry

Enchanted Folk and the School of Wizardry spieletipps meint: Animal Crossing + Harry Potter = Enchanted Folk and the School of Wizardy. Wer beides mag, kann bedenkenlos zugreifen.
70
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

School of Wizardry (Übersicht)