Grafik runterstellen ? (LWS 2011)

Bei mir ruckelt der LS11 seit kurzem und ich wollte Fragen ob man da etwas an der Grafik runterstellen kann, damit er wieder flüssig läuft ?
Danke für alle Antworten.

Frage gestellt am 31. August 2011 um 12:32 von Blacknight96

8 Antworten

ähm..ja..stell sie doch einfach runter?

Antwort #1, 31. August 2011 um 17:06 von Disaster975

Hab ich jetz auch gemacht lauft aber auch nicht um viel flüssiger
XD

Antwort #2, 31. August 2011 um 17:18 von Blacknight96

Kann das den auch an eine Disc mit kleinen Kratzern liegen ?

Antwort #3, 31. August 2011 um 17:28 von Blacknight96

Dieses Video zu LWS 2011 schon gesehen?
erfüllst du denn die mindestanforderungen?
ne eig nicht^^

Antwort #4, 31. August 2011 um 17:54 von Disaster975

Ja also ich habe das Spiel schno seit es rauskam.
Aber seit ich eine neue Festplatte habe (die alte wa kaputt und die neue ist genau die gleiche) ruckelt es egal wie weit ich die Grafik runterschraube und egal ob mit oder ohne Mods.

Antwort #5, 31. August 2011 um 18:00 von Blacknight96

neueste grafikkartentreiber und neuesten direct x drauf?
festplatte schonmal defragmentiert?

Antwort #6, 31. August 2011 um 18:06 von Disaster975

Ja müsste alles drauf sein und die Festplatte hab ich nicht mal selbst eingebaut sondern einbauen lassen (hab ein Laptop und da kann ich das nicht)

Antwort #7, 31. August 2011 um 18:15 von Blacknight96

also an der CD solls nicht liegen, da sie nur zum starten des Spiels gebraucht wird.

Ich schätze du hast dir nen Mod gedownloadet und der hat hald iwie nen Fehler, dann hackt das Spiel (selbst bei meinem 1400€ Gaming PC, genau das selbe, ein sehr fehlerhafte Mod schon ruckelts!)

Wenn du keine Mods kennst, bzw. keine Gedownloadet hast KÖNNTE es an einem Virus liegen, da du ja sagst es ist erst seit einer Zeit.

Antwort #8, 21. September 2011 um 21:52 von arfalex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2011

LWS 2011

Landwirtschafts-Simulator 2011 spieletipps meint: Für Anhänger ist der Landwirtschafts-Simulator 2011 ein gelungener Nachfolger. Nicht-Bauern werden mit diesem Titel allerdings nicht warm. Artikel lesen
65
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2011 (Übersicht)