Weglaufen... (Dalmatiner & Friends)

Wie schaff ich es dass meine Hunde weglaufen? Wieso ich das frage?

Meiner besten Freundin ist mal ein Hund weggelaufen und sie hat als Geschenk eine Pizza-Disc bekommen.

Tja, und die will ich jetzt auch...

Also, ich hab den DS schon die ganze Nacht offen gelassen (Die hunde waren am verdursten und am verhungern und schmutzig).

Aber es ist nix passiert!

Mögen mich meine Hunde etwa zu gern? (Als ob das möglich wäre XDD)

Frage gestellt am 31. August 2011 um 12:56 von gelöschter User

3 Antworten

Hallo!
Deine Hunde können weglaufen, du musst den DS anhaben, aber im Energie-Sparmodus. Lass ihn offen rumliegen, und guck nach einer halben Stunde mal. Vielleicht ist einer deiner Hunde schon weg! Wenn ja, dann sollte er gleich zurückkommen, mit einem Geschenk.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
jojomaus

P.S.:Mein Hund ist mir weggelaufen, als er in bester Verfassung war, ich glaube deshalb nicht, das es davon abhängt, ob dein Hund zurzeit schmutzig ist.

Antwort #1, 31. August 2011 um 15:03 von jojomaus

Nach ungefähr einer Stunde sind die Viechter weg ;-)

Und die Hunde bringen nicht jedes mal eine Pizza-Disc mit...

Antwort #2, 31. August 2011 um 16:32 von Sunnyracer

danke schön!

Ich hab zwar keine Pizza-Disc bekommen aber dafür die Duschhaube :-)

Antwort #3, 05. September 2011 um 12:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)