Denerim (Dragon Age)

Hey leute
ich bin nach denerim gegangen um die quest mit der urne mit der heiligen asche zu machen dan bin ich zu den typen ins haus und der sagt mir ich muss zu einem dorf aber mein eigentliches problem is das ich nich mehr aus der stadt raus komm ich komm nur zur stadtkarte und nicht mehr zur weltkarte bitte um hilfe wie ich da wieder rauskomm

thx im vorraus

Frage gestellt am 31. August 2011 um 12:58 von Ghost56

3 Antworten

wo bis du den genau ? also vom martplatz gbt es 3 orte zum reisen 1 mal ins elfenvirtel(unwchtig) das anwesen des arls(unwichtig) oder du gehst von der kirche aus (als ob du gerade rauskommst ) nach rechts weg vom markt

Antwort #1, 31. August 2011 um 15:53 von Sinzesta

Geh zur Stadtkarte und drücke die Taste die unten für Ferelden steht(in deiner leiste).

Antwort #2, 31. August 2011 um 17:03 von watchmen

Genau, bei der Stadtkarte steht unten rechts "Ferelden". Du musst glaub ich Dreieck drücken um die Weltkarte zu sehen,´.

Antwort #3, 31. August 2011 um 21:45 von Pinki666

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)