4rer Baum? (Minecraft)

wie mache ich einen 4rer baum ohne holz und blätter zu nehmen und ihn zu bauen ich weis das das mit setzlingen und knochenmehl geht aber wie mache ich das?wenn ich einen setzling groß bekommen hab wachsen die anderen nich mehr also das sieht so aus

S=setzling L=Leer
LLLL
LSSL
LSSL
LLLL

ich kann nur einen wachsen lassen helft mir der baum soll halt ein baum sein der besonders dick ist mit 4 stämmen halt

Frage gestellt am 31. August 2011 um 13:22 von Master_of_desaster2

5 Antworten

Bäume brauchen Platz um zu wachsen, so nah nebeneinander wachsen die nicht.
Da musst du wohl oder übel mit Holz und Blättern nachhelfen.

Antwort #1, 31. August 2011 um 14:38 von gelöschter User

falsch!ein kumpel hat es auf nem server ohne plugisn geschafft das zu machen und die sahen so aus wie oben erst war der baum normal dann riesig dann hat er es mit den anderen auch gemacht und zack war es einen richtiger und großer baum ein 4rer baum aus 4setzlingen bestehend das geht ich weiß aber nich wie

Antwort #2, 31. August 2011 um 18:57 von Master_of_desaster2

Ich habe so einen noch nie gesehen, tut mir leid, dass ich nicht helfen kann.

Antwort #3, 31. August 2011 um 19:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
es ist möglich da sich die baumhöhe automatisch anpasst aber wenn der stamm wo er wachsen soll durch blätter bedeckt ist wächst er dort garnicht

Antwort #4, 31. August 2011 um 21:36 von Thomasc8

schon gut habs hingekriegt :D

Antwort #5, 02. September 2011 um 14:24 von Master_of_desaster2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)