Madara Uchiha mit Rinnengan (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

Giebt es Madara Uchiha mit Rinnengan zu spielen und wie schaltet man ihn frei

Frage gestellt am 31. August 2011 um 13:49 von dark-hole

8 Antworten

vielleicht machen sie in rein aber die wahrscheinlichkeit ist gering den das spiel dauert nur bis danzo vs sasuke oder vielleicht etwas länger
es konnte aber sein denn der bessene kabuto bei heroes 3 war auch dabei aber die story bei heroes 3 ging nicht sehr lange die wahrscheinlickeit das er dabei ist liegt bei 50 zu 50^^

Antwort #1, 31. August 2011 um 17:05 von gelöschter User

ich denke eher nich

Antwort #2, 31. August 2011 um 17:10 von Uchiha_97

1.kann sein hoffen wir mal
2.wiso wilst du wissen wie man ihn freischaltet

Antwort #3, 31. August 2011 um 17:20 von DevilGoku

ich glaube es ich weiss es nicht^^

Antwort #4, 31. August 2011 um 18:08 von gelöschter User

ich hoffe schon weil ich madara ziemlich stark finde

Antwort #5, 31. August 2011 um 18:11 von juubi_1098

es wär richtig ccool wenn der dabei wär aba es is eher unwarscheinlich naja mal sehn

Antwort #6, 31. August 2011 um 19:22 von Uchiha_97

Also keine ahnung kann ja sein den heros ging es nicht mal zu itachis tod und es gam pain jiraya weisen form und bessesener kabuto ich glaub schonn

Antwort #7, 31. August 2011 um 19:40 von fuchsgeister

danke ich hoffe er kommt

Antwort #8, 31. August 2011 um 20:09 von dark-hole

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)