hi hi hi ,server (Minecraft)

ich habe jetzt meinen eigenen server,und spiel mit nem freund aber ich würde gerne wissen was man einstellen muss damit der server dauerhaft online ist, denn ich hab gemerkt das man die von minecraft.net gedownloadete datei geöffnet sein muss zum spielen,und wenn mein freund mal spielen will auch wenn ich net da bin kann der ja nicht weiterbauen und das ist ja auch ärgerlich für ihn . also wollte ich fragen ob man irgendwo was angeben kann damit der server dauerhaft für alle offen ist ^^

Frage gestellt am 31. August 2011 um 14:31 von Glost

2 Antworten

dann müstest du schon ein server mieten...
einfach ma googlen.
Oder falls du evt ein system hast was immer läuft und es da starten kannst aber wegen Stromkosten würde ich verzichten.

Antwort #1, 31. August 2011 um 14:49 von MrMSteffko

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Nein das geht leider nicht, der (meiner Meinung nach) einzige und schlimmste Nachteil eines Hamachi Server gegenüber einem Internet-Server...

Antwort #2, 31. August 2011 um 14:50 von Playermaster6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)