Frage zur Quest alle werden Brüder! (Fallout - New Vegas)

also ich reise bei fallout nun schon eine weile mit der ollen von der 188handelsroute (die von der S.bruderschaft)und naja aufeinmal fing die an i-was zu labern von wir müssen schnell nach hidden valley !da bin ich dann auch hin und sie hat halt mit dem ältesten gesabbelt !nachdem das gespräch zuende war bin ich aus dem raum vom ältesten rausgegangen udn es fing ein gespräch mit ihr an in dem sie meinte das sie den ältesten überzeugen will das die bruderschaft kcke ist oder so kp .egal naja ich hab jetzt die aufgabe einen weg zu finden den entfernungsmesser in helios one zu aktivieren udn ich soll die experimentaldaten runterladen !nun zu meiner frage 1.wie aktieviere ich den entfernungsmesser und wo soll ich die daten herunterladen!? ich hab alles versucht mit dem aktievieren aber ich hab kp und mit dem herunterladen die karte in der vault ist so verwirren ich hab kp wo ich hinsoll bite um hilfe!

Frage gestellt am 31. August 2011 um 14:55 von Failikus

2 Antworten

du könntest dir auch einfach im silver rush die implulswaffe kaufen. oder iwo finden. du musst ja nur eins machen.

Antwort #1, 31. August 2011 um 19:55 von Fry93

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Wenn Du den Entfernungsmesser aktivierst, kannst Du die Quest mit Arcade Gannon vergessen. Ich weiß nicht, ob er dann überhaupt mit Dir mitkommt. Bei der RNK machst Du Dich auch unbeliebt. Wenn Du es trotzdem machen willst, musst Du in Helios One erstmal zwei Terminalpasswörter finden. Eins liegt im Hauptgebäude im ersten Stock, das andere hat Ignacio Rivas, der Assistent von Fantastic (der Idiot mit der Sonnenbrille), der da angeblich der Forschungsleiter ist. Die Passwörter sind für die beiden eingezäunten Terminals auf dem Gelände hinter dem Hauptgebäude. Da machst Du bei beiden ein Reset der Zentralrechnerverbindung und kannst dann in den Turm gehen und Archimedes aktivieren.

Ich halte allerdings auch die Impulswaffe (Vault 34) für die bessere Lösung, die macht ordentlich Schaden gegen Powerrüstungen und Roboter.

Antwort #2, 01. September 2011 um 00:49 von DrIllich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)