KLeinkind ? (Sims 3)

Mein sim hat ein Baby bekommen so alles oke ...
nur jetzt steht bei tage bis zur alterung 0 also eigentlich müsste es jetzt ein kleinkind sein aber es passiert nix das baby ist immer noch ein Bàby ... was mach ich jetzt ?

und noch ne frage mein sim ist grad schon wieder schwanger und ich will jetzt ein Mädchen ich hab jetzt mal so 3 -4 melonen gegessen gibt das jetzt sicher ien Mädchen ?

danke schonmal imi vorraus : )

Sorry wegen den Schreibfehlern ...

Frage gestellt am 31. August 2011 um 14:59 von pringelslove

2 Antworten

1.
Dein sim-baby kannst du altern lassen indem du eine Geburtstagstorte kaufst, draufklicken und sie den gewünschten sim ausblasen lässt, kannst du im kaufmodus oder im supermarkt kaufen. ansonsten wird dein sim-baby am ende des tages automatisch eine stufe älter
2.
Ja, wenn du deinen schwangeren sim melonen essen lässt, wird es ein mädchen

Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 31. August 2011 um 18:30 von Matthias1999

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ja auf jeden fall danke : ) - werds dann morgen mal ausprobieren

Antwort #2, 31. August 2011 um 22:39 von pringelslove

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)