eine frage (Super Street Fighter 4 - Arcade)

wer ist der beste spieler um online zu spielen

Frage gestellt am 31. August 2011 um 15:05 von perfectboy

7 Antworten

Den gibt es nicht, es kommt auf dich an, du musst entscheiden mit wem du am besten bist und mit wem es dir am meisten spaß macht, bin selbst noch rang D aber ich sehe oft leute mit yang
Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 31. August 2011 um 23:14 von gelöschter User

ja danke
ich verlier nämlich dauernd und gewinne nie

Antwort #2, 01. September 2011 um 13:42 von perfectboy

Stimmt schon, am besten ist man mit dem Charakter mit dem man am motiviertesten ist und der am besten zum eigenen Spielstil passt.
Yun, Fei Long und Yang gelten als beste Charaktere, aber einen Freibrief erhälst du nicht.

Antwort #3, 01. September 2011 um 14:47 von JohannesKodo

ich kann mich nicht entscheiden zwischen sagat ,yun und yang
wen würdest du nehmen?

Antwort #4, 02. September 2011 um 09:33 von perfectboy

Welchen ich nehmen würde ist ja egal, ich sage dir mal kurz was die Stärken der Charaktere sind:
Yun:
Pro:
Gutes rushdown Game, gute normale Attacke und generell sehr vielseitig einsetzbarer Charakter. Gut zu spielen wenn du schnell gewinnen willst. Ultra 1 ist sehr stark.
Contra:
Schlechtes Wakeup Game und wenig Leben.
Um ihn richtig einsetzen zu können musst du ein guter bis sehr guter Spieler sein. Außerdem wirst du dir nicht viele Freunde machen wenn du ihn spielst (hatemail etc.)
Yang:
Pro:
Starke Normale Attacken, gute Offensivemöglichkeiten über seine Mantis Slashes und seinen command grab und zwei Starke Ultras. Kann im Kampf seinen gegner "zermürben".
Contra:
Erfordert, meiner Meinung nach, viel Ruhe und Disziplin sowie gute technische Fertigkeiten (frametraps, 1 Frame links etc.) um effektiv gespielt werden zu können. Außerdem hat er wie Yang wenig Leben und ein schlechtes Wakeup Game.
Wäre meine Wahl von den dreien, aber ich bin mir sehr unsicher ob es auch die richtige für dich wäre.
Sagat:
Pro: Exzellentes Zoning Game (kann den Gegner gut auf Entfernung halten), genug Leben und Schaden sowei ein gutes Wakeup Game.
Contra
Meistens im Nachteil wenn ihm Gegner nahe kommen und hat in AE generell nicht soviel Schaden wie z.B Yun.

Fazit: Ich würde dir em ehesten zu Sagat raten, Yun wäre auch eine Option ist aber meiner Meinung nach die schlechtere Wahl da er nur in den Händen eines guten Spielers eine Gefahr ist und in der noch erscheinenden 2012 Version generft wird.

Antwort #5, 02. September 2011 um 18:19 von JohannesKodo

mit ryu fi***ckst du alle ich mach mit dem auf superschwer seth ferig und hab immer noch 3/4 LEBEN

Antwort #6, 04. September 2011 um 21:46 von MC_RABBIT

Es geht aber ums online spielen, das ist was anderes ;)

Antwort #7, 05. September 2011 um 19:17 von JohannesKodo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Street Fighter 4 - Arcade Edition

Super Street Fighter 4 - Arcade

Super Street Fighter 4 - Arcade Edition spieletipps meint: Der König unter den Kampfspielen in seiner definitiven Version - die mit kaum Neuerungen überflüssig für Besitzer der Vorgänger-Edition ist. Artikel lesen
93
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Street Fighter 4 - Arcade (Übersicht)