Alatreon (Monster Hunter 3)

Ich bin JR50 und würde gern endlich mal "Die Strahlende Dunkelheit" machen.
Meine ausrüstung ist:
Lagiacrus-Rüstung
Waffe:Bernstein-Raureif/Säbelzahn(GR)/Tenebra
Die rüstung hat den zusatz-skill Krit.Auge +3 (Tenebra,Säbelzahn(GR)), Anriff+++(Tenebra,Säbrlzahn(GR))
und bei Bernsten-Raureif Krit.Auge+2/Angr.++
a)Welche waffe/welchen skill soll ich nehmen,
b)würdet ihr die quest Möglichst bald (start in der nächsten viertelstunde) mit mir machen? Möglichst jemand mit viel erfahrung?
Freue mich auf antworten.

Frage gestellt am 31. August 2011 um 15:06 von Ancalagon3

7 Antworten

Ich helf dir einfach mal kann vieleicht auch noch ein paar Freunde fragen.Bin JR 85,hab Helios+ Mischung mit Vangishelm.Als Waffe benutz ich Teufelschuld(L).Fähigkeiten sind Best.Ohrnstöpsel,Schärfe+1,Seelenlaune und leider Stumpf aber das bekomm ich auch noch irgentwie weg:D.Ich heiße im Game Steve und würde jetzt on kommen.

Antwort #1, 31. August 2011 um 15:26 von killer-of-dark

ok, ich heisse lenno.

Antwort #2, 31. August 2011 um 15:29 von Ancalagon3

Ok bin gleich on.

Antwort #3, 31. August 2011 um 15:30 von killer-of-dark

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Halt ich muss ncoh wa erledigen bin erst in 10 Minuten on.Sorry

Antwort #4, 31. August 2011 um 15:31 von killer-of-dark

Seelenlaune is total überflüssig und wenn man Stumpf drin hat, is das fast so gut wie ganz ohne Skills.

Antwort #5, 31. August 2011 um 16:27 von saputellooooooo5

in eienr frage von gestern hat glaub KdR dir gesagt du solls statt vangis helm die beinschienen nehmen da du so von stumpf weg kommst

Antwort #6, 31. August 2011 um 18:10 von Krossi97

Stimmt schon aber damit hab ich keine Schärfe+1 und ich hab dann statt Stumpf den schlecht Schutz.Deswegen hab ich ein Talisman drin der mir +5 Schutz gibt und haltLaune+10.Da kann man nichts machen.

Antwort #7, 31. August 2011 um 20:08 von killer-of-dark

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)