crazy-frage :D (Pokemon Weiss)

warum sin manche leute bei gts so **** (nicht schlau)?
gestern hat mir jemand 5 lvl70er (zB Lucario, Impoleon...) für 5 starter lvl1 getauscht O.o
vorgestern hab ich aus spaß ein zorura-ei reingestellt, und hab ein reshiram gefordert. heute hab ich eins lvl 50 von n's shloss (also ned gecheatet) bekommen xDDD
Was ham solche leute genommen?

Frage gestellt am 31. August 2011 um 15:14 von gelöschter User

9 Antworten

H***h***h -.-"
nja, starter sind eig sogar schon ok für 70er... aber ich hab auch schon mal mein Zoroark lv 100 für ein Reshiram getauscht...

Antwort #1, 31. August 2011 um 15:23 von gelöschter User

aber das warn auch nur ausgebrütete, die starter, außerdem hat mir vorher jemand ein floink für ein granbull getauscht xD

Antwort #2, 31. August 2011 um 15:25 von gelöschter User

*sry, meinte snubull^^

Antwort #3, 31. August 2011 um 15:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
die kann sowieso ALLE züchten, daher ist das ja auch kein großes Problem ^^

Antwort #4, 31. August 2011 um 15:29 von gelöschter User

Also wenn ihr sonst keine anderen Probleme habt dann muss es euch ja echt gut gehn ;)

Antwort #5, 31. August 2011 um 15:48 von Yukina

Ich hab noch keine Schule, also...

klar, warum sollte es mir denn bitte nicht gut gehen? xP

Antwort #6, 31. August 2011 um 15:53 von gelöschter User

waaaaaaas? ? ?
du hast immernoch keine schule? ? ? D:
ich hab seit 2wochen >x(

Antwort #7, 31. August 2011 um 16:37 von gelöschter User

nein erst ab nächsten Dienstag xP

Antwort #8, 31. August 2011 um 16:39 von gelöschter User

mir hat einmal einer für ein riolu ein kyogre gegeben...

Antwort #9, 02. September 2011 um 16:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)