Hallo kann mir jemand shaimen geben? (Pokemon Weiss)

Hallo kann mir irgendeiner shaimen geben?

Ich brauche es nämlich!




Danke im voraus!

Frage gestellt am 31. August 2011 um 15:35 von matrifol

25 Antworten

Wenn ich mich richtig erinnere war die Antwort nein -.-

Antwort #1, 31. August 2011 um 15:37 von gelöschter User

Kannst du mir es den geben?

Ich könnte dir Deoxys anbieten (lv.100)

Antwort #2, 31. August 2011 um 15:47 von matrifol

hm... also ich hab ja zwei von denen...
aber deoxys hab ich schon. was hast du noch für legis?

Antwort #3, 31. August 2011 um 15:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
vieleicht gibt er dir ja das legendäre grööhl-pokemon! :D

Antwort #4, 31. August 2011 um 15:55 von Unkwon

nee, das hab ICH doch schon!
nja, aber du bist auch nicht dran Schuld dass du es nicht weißt, schließlich hättest du dir dafür ein paar ältere Fragen durchlesen müssen um das zu wissen

Antwort #5, 31. August 2011 um 15:59 von gelöschter User

@Glurack bekomm ich ein Shaymen?

Antwort #6, 31. August 2011 um 16:04 von Yukina

ja ne die hab ich gelesen!aber dann hast du 2 davon und kannst eins gegen das laber-pokemon dummschwetz von mir tauschen :D

Antwort #7, 31. August 2011 um 16:06 von Unkwon

Anscheinend wollt ihr wohl alle mein Shaymin...
Machen wirs so jeder sagt was er/sie alles für Pokemon anbieten kann und ich entscheide dann wer das beste Angebot hat und mit dem tausch ich ok?

@Unkwon: Wenn du die erste Shayminfrage meinst die war gar nicht gemeint...

Antwort #8, 31. August 2011 um 16:10 von gelöschter User

ich hab ALLE starter! Die kann ich dir züchten!

Antwort #9, 31. August 2011 um 16:12 von Yukina

also eins davon!

Antwort #10, 31. August 2011 um 16:14 von Yukina

achso glurak!ich will dein shaymin nicht ich will nur grööhl gegen dummschwetz tauschen! ;D

Antwort #11, 31. August 2011 um 16:16 von Unkwon

Starter brauch ich alle nicht...
Aber ich bräuchte Jirachi und ich glaub das is sogar das ist das einzige legi das mir fehlt...
Wenn jemand Jirachi anbietet ist mein Shaymin vergeben! ! !

Antwort #12, 31. August 2011 um 16:17 von gelöschter User

nee Jirachi ist zu süüß das will ich ja auch haben xD willst du Victini`?

Antwort #13, 31. August 2011 um 16:20 von Yukina

muharharhar vergiss es Unkwon...
Wenn du das auch vorher gelesen hast wirst du schon wissen dass ich es später für den Super-GAU-Armageddon brauche und daher nicht weggeben kann...

Antwort #14, 31. August 2011 um 16:21 von gelöschter User

hm... ok vielleicht schreib mal Victinis Werte, Wesen und Level hin vielleicht tausch dir dann das Shaymin...
Aber hast du Jirachi? Dann könntest du mir auch nur seinen Eintrag geben damit ich es mir durch GTS hole...

Antwort #15, 31. August 2011 um 16:24 von gelöschter User

nein ich hab Jirachi nicht ich will das ja selbst noch haben!
Victini:
WESEN
mutig
FÄHIGKEIT
Triumphstern

Antwort #16, 31. August 2011 um 16:26 von Yukina

wir sollten vieleicht was neues aufmachen...wir haben schon fast 20 antworten o.O

Antwort #17, 31. August 2011 um 16:27 von Unkwon

hab ich schon!

Antwort #18, 31. August 2011 um 16:29 von Yukina

ok gut

Antwort #19, 31. August 2011 um 16:29 von Unkwon

Leute euch ist klar das ihr mit eurer tausch diskusion gegen die spieletipps regeln verstösst

@xDGlurakxD
ich habe ein event jirachi

Antwort #20, 31. August 2011 um 16:29 von Chiau

Der Limit ist 25 aber egal...
also eig hab ich nach level wesen und werte gefragt und nicht nach der Fähigkeit aber Mutig ist leider schon mal schlecht =(

Also sag nochmal level und werte ok?

Antwort #21, 31. August 2011 um 16:30 von gelöschter User

glurak wir haben ein neues eröfnet ;)

Antwort #22, 31. August 2011 um 16:32 von Unkwon

ok ich schau dann mal nach...
hey chiau du bist ja auch wieder da ;)

Antwort #23, 31. August 2011 um 16:34 von gelöschter User

ja ich bin schon die ganze zeit jeden tag hier ich war nur eine woche weg

Antwort #24, 31. August 2011 um 16:35 von Chiau

ok in dem Fall:

-closed-

Antwort #25, 31. August 2011 um 16:38 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)