Penis (Monster Hunter 3)

was bedeutet es wenn die waffe (Hohe sieglinde L) 440 Gift eigenschaft hat?

Frage gestellt am 31. August 2011 um 16:14 von ich96

25 Antworten

das heißt die macht 440 gift demage
das ist sehr gut gegen erde zb

Antwort #1, 31. August 2011 um 16:16 von leoxD

Sehr gut gegen Erde?
Das meint ihr hoffentlich beide nich ernst, oda?

@ich96:
Es bedeutet, dass du ein Highrank-Noob bist, weil du dir zwar die hohe Sieglinde machen kannst, jedoch immernoch nicht weißt, was "Gift" bringt.

@leoxD:
...nein...

Antwort #2, 31. August 2011 um 16:26 von saputellooooooo5

highranknoob xD yeah das muss ich mir merken xD xD aber ich hab schon als anfänger gewusst das "Gift 440" heißt das nach ner zeit das monster vergiftet ist xD xD

Antwort #3, 31. August 2011 um 16:32 von xXHunterXx123

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
hallo? das weiß mann doch scho wenn man gift nur hört?!

Antwort #4, 31. August 2011 um 16:40 von Krossi97

lol eig is highranknoob nicht wirklich eine beleidigung xD der begriff wurde von Jiska Evil und mir ins leben gerufen und 440 gift heist nur dass die vicher mit denen du kämpfst schnell vergiftet werden

Antwort #5, 31. August 2011 um 16:48 von Tattalomas

was du alles weißt...
da fällt mir ein ich bin der urheber von gooogle und facebook
xDD

Antwort #6, 31. August 2011 um 16:52 von Krossi97

stimmt ja -.-' und mit dem gift eiso bitte da kommt ja jeder drauf

Antwort #7, 31. August 2011 um 16:53 von Tattalomas

naja vlt kennst ja jessi (Jiska) oder evil naja anscheinend nicht wirklich weil die bezeichnet sich regelmäßig sich als "Highranknoob" xD

Antwort #8, 31. August 2011 um 16:56 von Tattalomas

beachtet ihr einfach nich was ich gepostet hab!
mir gehört übrigens auch apple, also ich hab alles erfunden:D

Antwort #9, 31. August 2011 um 17:02 von Krossi97

Naja ja dann gz verdienst sicher genug geld :P xD

Antwort #10, 31. August 2011 um 17:06 von Tattalomas

beleidige sie nich sons wirst du auch gelöscht wie der 2. versuch xD

Antwort #11, 31. August 2011 um 17:13 von Krossi97

Darauf lass ichs ankommen xD

Antwort #12, 31. August 2011 um 17:16 von Tattalomas

ob das ma gut geht:D

Antwort #13, 31. August 2011 um 17:18 von Krossi97

Naja hab ja nicht gesagt dass spieletipps community dumm is aber die klügsten sind sie aber auch nicht xD

Antwort #14, 31. August 2011 um 17:19 von Tattalomas

Voll doof, ich hab mir grad nen super Text ausgedacht -.-

Ungefähr so:
Gift 440 ist ein Code.
Wenn man die 440 in das Oktalsystem umwandelt, die entstehende Zahl als dezimalsystemzugehörig annimmt und dann in das binäre Zahlensystem umrechnet, um dort die 1en zu zählen und die Anzahl dann mal 2529 zu nehmen, dann die Ziffern in 2er Schritten zu trennen und die entstehenden Zahlen mithilfe der ASCII-Tabelle in Zeichen umzurechnen, enthält man ein Passwort, mit dem man zum letzten geheimen Gegner kommt, gegen den man nur mit "Hohe Sieglinde L" kämpfen kann. Außerdem findet man so ein geniales Easteregg, das aber noch keiner kennt.
Hab ich gehört...

Antwort #15, 31. August 2011 um 17:22 von saputellooooooo5

Omg wie kann man nur auf sowas kommen respekt saptuello xD war sicher net leicht xD

Antwort #16, 31. August 2011 um 17:27 von Tattalomas

Man könnte's ja mal ausprobiern^^
Ich glaub, die Aufgabe geb ich Downtown1000, der mag sowas x)

Antwort #17, 31. August 2011 um 17:30 von saputellooooooo5

ne jetz kommts saputelloo...5 is ein berühmter mathematiker:P

Antwort #18, 31. August 2011 um 17:30 von Krossi97

Jedem das seine ^^

Antwort #19, 31. August 2011 um 17:32 von Tattalomas

Viele Sätze wurden nach mir benannt xD
Ich habe in der Geschichte schon viele Namen gehabt... Aristoteles, Einstein, Thales... Alles mögliche^^

Wobei das an sich eher mit Informatik in Verbindung gebracht werden kann, wegen den Zahlensystemen und der ASCII-Tabelle^^

Antwort #20, 31. August 2011 um 17:33 von saputellooooooo5

ahja, aber du hast die 22ger kreuz-schlitz-schrauben vergessen, die kommen noch in die dübel aus keramic. und wenn man das alles noch verputzt und noch eine 3er markierung hinzufügt erhält man ein symetrisches loch in dem 2m²/2m² großen körper und dort kann man einen 2 mal 4,96 schlitz herraus sägen um deinen code einzufügen
xD

Antwort #21, 31. August 2011 um 17:38 von Krossi97

Ja, aber erstmal brauch man ja den Code xP

Antwort #22, 31. August 2011 um 17:41 von saputellooooooo5

ausserdem an den der highrank noob geschrieben hat ich wollte wissen ob, wenn die zahl höher ist, es mehr schaden macht oder es schneller vergiftet wird

Antwort #23, 31. August 2011 um 17:41 von ich96

das war dann sapu, aber nein das war nich ok vlt is ich96 auch ein jr 31er der noch keine ahnung hat:D

Antwort #24, 31. August 2011 um 17:43 von Krossi97

letzt antwort ihr loooooooooooooooooooooooooser!

Antwort #25, 31. August 2011 um 17:44 von Smash-Hunter2

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)