Kaufberatung (White Knight Chronicles 2)

Halli hallo, moin moin, herzlich wilkommen zu meinem Beitrag

Also, ich hätte gern ein RPG, da ich diese sehr mag. Ich hab mich zunächst bei Freunden informiert, ob ich mir Whit knight chronicles 2 holen soll. also, der eine hats, und möchte mir wkc2 nich ausleihen, weil er ohne das Spiel ein nichts und niemand ist. der Andere findetr das spiel zum kotzen.

Nun hab ich mal so einige Fragen, damit ihr mir und euch selber die Beeratung einfacher macht
dies sind meine grundfragen, die auch gleich meine vorraussetzungen (sozusagen) sind.:

1. Spielzeit der STORY (in stunden)
2.Spielzeit des Multiplayers
3. geht das im splitscreen?
4. Wirkt das kampfsystem mit den wartezeiten nach ner zeit langweilig?
5. Reißt die story einen mit?
6. Würdet ihr es an meiner stelle holen? begründung, bitte!
7. Gibt es da Berufe? also sowas wie bogenschützen/magier/krieger und so?
8. spiel ich mit dem Chara, den ich erstellt habe, oda nur im multiplayer?
9. sind die soundtracks gut? also passend zum spiel und sorgen diese für gute atmosphäre?

Dasnke schonmal im vorraus. aba kommt nicht mit "hol dir ... ", weil ich FF nich mag, da das rundenbasierende kampfsystem nich nach meinem geschmack ist. demon souls auch nicht. und dragon age auch nicht

Frage gestellt am 31. August 2011 um 16:20 von mesud_

6 Antworten

1. ist individuell verschieden, von 20 bis 60h
2. In jedem Fall ist Platin nicht in unter 500h zu schaffen.
3. nein
4. individuelle sache, bei mir nicht, da die wartezeit i.d.R. keine Rolle spielt, da die Animationen der Moves lange ist
5. mich ja
6. Nein, wer solche Fragen stellt, einen freund hat, der das beantworten kan etc pp, solche Spiele sollten sich das Game besser nicht zulegen.
7. ja, 8 stück
8. Mit Avatar auch in der Story, kann meistens frei gewählt werden, storytechnisch sind zeitweise andere Chara vorgegeben.
9. überwiegend ja

Mit deinem Schlusstext hätte ich mir weitere Antworten sparen können,... hol dir lieber GoW oder sowas

Antwort #1, 31. August 2011 um 16:59 von TREX_PS3

leihe dir teil 1 einfach mal aus um online es mal zu testen. bei teil 2 brauchst du einen pass der geld kostet.

wenn du nur story mal spielen willst leihe dir teil 2, da teil 1 inkl ist!

Antwort #2, 01. September 2011 um 14:17 von my_sylar

wie jetzt?
muss ich fürs online spielen einen pass kaufen?
und wenn ich WKC2 so kaufe, dann hab ich den pass doch schon, oda nich?

Antwort #3, 01. September 2011 um 15:17 von mesud_

ja, der liegt einem neuen game bei. Nur bei gebrauchten Spielen, bei denen der Code benutzt wurde, kannst du den dann im PSN-Shop für 9,99€ erwerben.

Antwort #4, 02. September 2011 um 08:23 von TREX_PS3

also, wenn ich mir das z.B. vom gamestop hole, gebraucht versteht sich, und der code mit glück noch nich benutzt wurde, dann muss ich nich extra zahlen? :DD
cool :D

Antwort #5, 02. September 2011 um 13:28 von mesud_

du sagst du magst rpgs aber kein ff, ds un da... was für rpgs zockst du so?

Antwort #6, 04. September 2011 um 11:52 von RathalosX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: White Knight Chronicles 2

White Knight Chronicles 2

White Knight Chronicles 2 spieletipps meint: White Knight Chronicles 2 kann mit seiner einfallsreichen Geschichte überzeugen, doch der Spielspaß leidet am öden Kampfsystem und den überfrachteten Menüs. Artikel lesen
66
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

White Knight Chronicles 2 (Übersicht)