2 fehlende Monster (Yu-Gi-Oh - Kolosseum)

mir fehlen noch 2 monster und zwar vom typ wald in dervorletzten reihe die beiden ganz rechts kann mir jemand sagen welche das sind

Frage gestellt am 31. August 2011 um 17:03 von DaveDeeDragon

2 Antworten

Es handelt sich dabei um "Dungeon Worm/Kerkerwurm" und "Trent".

Um "Dungeon Worm/Kerkerwurm" erhalten zu können, muss man mindestens ein Exemplar von allen übrigen Monstern besitzen. Erst dann kann man diese am Ende des Spiels unter den 3 von möglichen (und jetzt muss ich mich korrigieren) 8 Kapseln bekommen.

"Trent" ist die Weiterentwicklung von "Ancient Tree of Enlightenment/Antiker Baum der Erleuchtung". Dazu muss man sich allerdings gegen Shadi im Kolosseum duellieren und "Ancient Tree of Enlightenment/Antiker Baum der Erleuchtung" sollte sich mindestens auf dem 3. Level befinden. Während des Duells wechselt nach ein paar Runden der Feldvorteil. Wenn die Lichter grün leuchten, haben Waldmonster ihren Vorteil und dies ermöglicht nun die Weiterentwicklung zu "Trent". Da dass eher zufällig geschiet, kann das schon beim Ersten Mal passieren, aber es könnte auch genauso gut 20 Runden dauern...

Antwort #1, 01. September 2011 um 16:29 von juusoumusha

ok danke schön

Antwort #2, 01. September 2011 um 16:54 von DaveDeeDragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Kapselmonster Kolosseum

Yu-Gi-Oh - Kolosseum

Yu-Gi-Oh! Kapselmonster Kolosseum
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh - Kolosseum (Übersicht)