Akantor - paar tipps und so (MH Freedom Unite)

ey ich hab den akantor schon 2 mal (mit schwierigkeiten) zu 2. kekillt aber ich will ihn auch mal alleine
habt ihr ein paar tipps und so
also schwächen , beste waffe gegen ihn , un verwundbare stellen bzw taktik
wäre super ne

Frage gestellt am 31. August 2011 um 17:12 von sunnyman98

7 Antworten

nimm doppelklinegn mit drachen eigenschaft blaue oder grüne schärfe egal und ann auf die hinterbeie gehen so kann der dich fast nciht treffen und davor megasäfte schlucken

Antwort #1, 31. August 2011 um 17:33 von dedl

oda hammer mit donner eigenschaft z.b. mit handtaschenschwinger dann immer auf kopf dann wird der manchmal ohnmächtig ich habe ihn damit beim ersten mal in 30min. geschafft ;)

Antwort #2, 31. August 2011 um 17:42 von MonsterHunterZokker

So schaffst du es locker unter 20min bei Nekoth:

Die Waffe: Glimm-Drachenschwert (540 Drc, 816 ATK, blaue schärfe)
Die Rüstung: Eine Rüstung mit den Fähigkeiten Experte, Scharfschwert and so. sehr gut eignet sich eine Ceanataur-Rüstung, z.B. die Ceanataur-Rüstung U mit Juwelen bestücken.

Sehr nützliche Objekte: 5 Blitzbomben, 10 Bombenmat, 10 Blitzkäfer, Megadämon-Mittel, Megapanzerhaut, 2gr.fassbomben+, 1kl.fassbombe+, Teleporter, 2 Maxitrank, uralter trank.

Die Schwachstellen: 1. Kopf, 2. Brust.

Kurze Taktikbeschreibung: Wenn er geblitzt ist, voll auf den Kopf schlagen. Wenn er rennt, nicht vom Schweif nachziehen lassen, also am besten Schweif als erstes cutten.


----Viel Glück----

MfG der MHP-Fan

Antwort #3, 31. August 2011 um 18:24 von MHP-Fan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich würde mal sagen nimm den besten hammer den du kriegen kannst 5 blitzbomben die mats zum machen (vllt noch fallen). dann schafst du auch einen speedkill jenachdem welchen du meinst die bei der oma können in weniger als 7min gemacht werden wenn du es willst :D
jr1 bis 3 das gleiche nur 10min (wenn nicht guter hammer vorhanden ist) jr4 bis 6 wird bissle schwieriger ohne gute waffe (aber auch schnell schafbar) der einzigste der bissle probleme macht ist der silberne jr9 :D ist aber auch schnell zu schaffen

taktik : sehr einfach mit hammer blitzen und immer auf kopf dann wirst du dich wundern wie low der eigendlich ist :D

auch von mir viel glück

ps: kleiner tipp der beste moment ist immer wenn er so stehen bleibt und irgendwie so aussieht als würde er kotzen XD

Antwort #4, 31. August 2011 um 20:34 von LinkinStalk

lol habe rathalos gelesen XD vergiss die fallen und mit 7 min beim ersten mal XD aber die taktik bleibt gleich mit den blitzbomben XD

Antwort #5, 31. August 2011 um 20:38 von LinkinStalk

udn auserdem der silberner heist ukanlos

Antwort #6, 31. August 2011 um 21:18 von BOOM-Headshot

Nee, Ukanlos ist ein ganz anderes Monster und hat mit Akantor überhaupt gar nichts am Hut.

Antwort #7, 01. September 2011 um 14:12 von MHP-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)