Manganos Lagerhaus KEIN ZUGANG zum Boss (Pate 2)

Hallo Leute,

ich glaube dass das Spiel der Pate 2, einen Bug besitz und zwar wenn man sich die Mission ansieht, wo ihr zum Lagerhaus von den Manganos gehen sollt und es abfackeln sollt.
Komme ich nicht weiter.

Es sieht so aus, dass man sieht dass man von dem einen Dach rüber zum Dach, wo sich der zweite Kran befindet kommt.

Aber alle Türen sind verschlossen, da der Besitzen Tod sein soll.

Er wacht wohl in 6.59 min auf, aber die Zeit verändert sich nicht. Egal wie lange man spielt.

Desweiteren findet man keine Leiter um auf die Dächer zu kommen.

Ich habe ca. 2h alles abgesucht, aber vergebens, ich komme nicht weiter.

Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache?
Oder kann ich dass Spiel umtauschen?

Frage gestellt am 31. August 2011 um 17:36 von AlCapone123

3 Antworten

ich würde sagen einen früheren save laden wenn der besitzer wirklich nichtmehr wiederbelebt wird ach und zum zweiten kran kommst du wenn du auf dem einen dach durchs loch kletterst ach und hast du überhaupt den treibstofftank angezündet?

Antwort #1, 06. Oktober 2011 um 12:55 von Kotor_Fan

hmmm, hast du den benzin tank angezündet?

Antwort #2, 17. Dezember 2011 um 23:08 von Reggae_Man

Ließ es dir gut durch befolge jeden Schritt einzeln!

Du musst vor dem Tank nach links gehen, nach dem du ihn entzündet hast. Dann ist da ne Treppe. Die gehst du hoch und dann kommst du zu ner Stelle wo eine Brücke von Dach zu Dach is. Dann gehst du rechts um die Ecke. Da sind dann zwei Türen eine man sprengen muss(also Sprengmeister mitnehmen). Im rechten Zimmer steht ein Tresor. Dann nimmst du die Treppe und die Tür nach draußen. Auf dem Dach sollten Feinde sein, hast du die erledigt, ist rechts von der Tür ne Leiter, die du hochkletterst und dann auf der rechten Seite is wieder ne Leiter die du runtergehst. Dann kommst du auf ne lattform, die gehst du entlang und dann kommst du zu dem oben genannten Übergang. Geh in entlang aufs Dach, wo du eine Sprengung erleben wirst, aber keine Angst, du wirst nicht verletzt. Dann is auf der anderen Seite des Daches ein Loch mit ner Treppe und schon bist du im Gebäude. Anschließend gehst du nach rechts und dann durch das Tor und dann die Leitern hoch und dann bist du beim Boss.

Antwort #3, 03. März 2012 um 14:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Pate 2

Pate 2

Der Pate 2 spieletipps meint: Ein in allen Belangen unterlegener "Mafia"-Abklatsch ohne eigene Seele. Die Familie ist enttäuscht. Artikel lesen
65
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pate 2 (Übersicht)