Wie schwimmen inder Zahab Region? (Endless Ocean 2)

Hallo!
Irgendwas ist komisch, immer wenn ich versuche dort zu schwimmen kommt der Hinweis : Du schwimmst in die falsche Richtung und prompt bin ich wieder bei diesen Höhlen.
Wie komme ich denn dort weiter?

Danke!
pingi

Frage gestellt am 31. August 2011 um 17:37 von pingi10

7 Antworten

Wo genau bist du denn ? Meinst du beim riesen Kalmar ? Das komme ich auch nicht weiter >.<

Antwort #1, 31. August 2011 um 19:00 von gelöschter User

Ich denke, daß ich irgendwo einen Denkfehler hab. Ich bin noch nicht beim Kalmar. Ich hab nur oben nordöstlich meinen Einstiegspunkt bei der Höhle und auf meiner Karte ist dann noch das Stück bei den Tiefen Rissen (wo das U-Boot war) angezeichnet. Dazwischen ist noch alles weiß, aber ich kann nicht hinschwimmen ohne das da steht : Du schwimmst in die falsche Richtung. Dann werde ich direkt wieder vor die Höhle gesetzt.

Gruß
pingi

Antwort #2, 01. September 2011 um 09:24 von pingi10

Jetzt bin ich wieder mal in die Höhle reingeschwommen und da finde ich die andern Taucher wieder. Komisch, das Rätsel mit dem aus der Höhle kommen hatte ich schon hinter mir. Ich weiß überhaupt nicht, was ich jetzt dort machen soll.
Wer hat da ne Idee?

Gruß
pingi

Antwort #3, 01. September 2011 um 16:38 von pingi10

Das ist sehr merkwürdig, denn wenn Du das Rätsel, wie Du aus der Höhle kommst, gelöst hast, stürzt der Eingang der Höhle hinter Dir ein. Dann brauchst Du erst 1 Mio. P um den Schutt beiseite zu schaffen.
Ich kann mir nur denken, dass irgendetwas beim speichern schief gegangen ist und Du den Part noch einmal spielen musst.

Antwort #4, 01. September 2011 um 20:16 von Lelani

Daran hab ich auch schon gedacht, aber es kommen diese Leuchtpünktchen nicht, die man dann anklicken kann, damit diese Türen aufgehen und man innerhalb der 10 min wieder raus ist.
Ich hatte nach dem Schatz auch diesen langen Abspann.
Was solls, ich werde bei Gelegeheit einfach weiter probieren müssen. Ist blos blöd, so ohne Idee rumzuschwimmen.

Antwort #5, 02. September 2011 um 07:42 von pingi10

Tut mir leid, aber dann habe ich auch keine zündende Idee mehr. Neunerinsel und Notizbuch und alle befragen? Eigentlich hast Du nach dem Abspann alle Möglichkeiten zu tauchen, zu bergen und die Aufgaben im Notizbuch zu erfüllen.

Antwort #6, 03. September 2011 um 12:55 von Lelani

Ich habs! Ich mußte echt nochmal die ganze Höhlenpassage durchspielen, weil ich beim endlos langen Abspann weggeklickt hab. Und dadurch hat es nicht gespeichert. (ich bin eben ein Spiele-Laie).
Wieder was gelernt und die Koboldhaie, auch den Großen gespeichert *freu*
Danke an Euch! :-)
Gruß
pingi

Antwort #7, 04. September 2011 um 12:41 von pingi10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)