Das letzte Rennen in der Jeff Gordon Nascar-Schule (GT 5)

Beim letzten Rennen der Jeff Gordon Nascar-Schule hab ich keine Chance. Alle Wagen fahren locker davon, nur ein roter fährt vor mir her. Ich komm gar nicht an die da vorne ran, weil ich gar nicht in die Nähe vom Windschatten der Autos komme, der Rote (der vor mir herfährt) ist zu langsam und der Rest ist einfach extrem weit weg.

Ich brauche eure Hilfe^^

Danke im vorraus

Frage gestellt am 31. August 2011 um 18:41 von Paeddl

3 Antworten

Schau dir bei youtube ein paar viedeos an die zeigen dir wie es geht.mit ein bischen übung klappt das schon.

Antwort #1, 31. August 2011 um 20:29 von ron79

ich hab ALLE in gold. hör mir zu. fahr erst beim VORLETZTEN im windschatten, bis er einen anderen überholt hat (ca. 1/2 runde). dann fährst du dem im windschatten, bis du ganz nah dran bist, danach geht alles wie von allein

Antwort #2, 01. September 2011 um 13:48 von derGT5Meister

Danke, habe das Rennen nun auch in Gold geschafft =)

Antwort #3, 01. September 2011 um 16:09 von Paeddl

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)