Schon wieder ich (SW Battlefront 2 (2005))

Also die maps sind in meinen download ordner und wenn ich einen doppelkilick auf die datei mache kommen 1mal ein ordner mit 3 buchstaben und eimal die readme datei muss ich beide kopieren oder nur die mit den 3 buchstaben? Aber wenn ich diese kopieren will kommt der ordner BFII (D:) und dieser ordner untergliedert sich in 3 weitere ordner: DirektX,Install und GameData. Ich weis schon das ich die maps in GameData kopieren muss aber Gamedata untergliedert sich nochmal in noch ein Gamedata und die addon datei aber wenn ich es kopieren will gehts ned bitte um hilfe

Frage gestellt am 31. August 2011 um 20:09 von Seppinator1997

2 Antworten

1. GameData untergliedert sich nur noch mal in data, nicht nochmal in GameData!

2. Und du musst die ReadMe nicht kopieren.

3. Eine gewisse Ordnung und Übersichtlichkeit sowie häufigere Zeichensetzung schadet nicht.

4. Eine Frage hätte gereicht oder?

5. Link zur Map wäre nett.

Antwort #1, 31. August 2011 um 21:42 von Nynthell

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
danke jetzt klappts :D

Antwort #2, 01. September 2011 um 14:31 von Seppinator1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)