Entei Fangen Problem (Pokémon Blattgrün)

Hey , folgendes problem habe ich: Entei nach bestimmter zeit einmal getroffen, danach gejagt wie ein blöder und auch bis in gelben bereich geschwächt- mit digdri versteht sich- nur is jetz mein problem dass des mistviech nachdem ich angegriffen hab brüller eingesetzt hat, und geflohen ist, un ich es jetz nichmehr jagen kann, hat jemand tipps wie ichs irgendwie schaff des ding wieder zu finden ? oder ist es sogar ganz weg jetzt?

Frage gestellt am 31. August 2011 um 20:44 von hardyboy_92

3 Antworten

nein es is nicht ganz weg sondern nur von dir geflohen (wegen brüller-attacke) da musst du es halt noch mal suchen (wie ein blöder) und dann vllt mit einem anderen pokemon horrorblick oder eine andere attacke einsetzen damit es nicht gleich flieht und zusätzlich noch paralysieren (stachelspore,..) oder einschläfern (schlafpuder, hypnose,..) und noch ein bisschen schwächern...wenn du dann noch den meisterball hast (was ich empfehlen würde) dann wärst noch einfacher oder du probierst es mit viiiiiiieellllllll glück mit super- bzw. hyperball...

Antwort #1, 01. September 2011 um 08:06 von mkatona

problem is ja ich seh des teil nemme, aufm dex, heisst ich soll wie am anfang spekulieren wos auftaucht oder ,wie ichs auch schon ne dreiviertel stunde probiert hab auf route 7 mit top schutz aktiv ins gras und wieder raussgehen und in tunnelpfad, und wieder raus--wie schon gesagt ne dreivieetel stunde, da geht einem auch die puste aus virtuell gesehen xD ne aber wenn ichs dann irgendwann wiederfind heisst des ja dass es nie mehr bei mir zu sehen sein wird im dex oder? mit digdri kanns ja ned fliehen dann setzt es wahrsch. immer brüller ein, wonach ichs dann wieder nich sehen kann.. heisst ich jag was des ich nich sehen kann und bisher nachm brüller auch noch nich wieder gesehen hab,aber du kannst mir 100% sagen das es noch da ist= keine lust da umsonst zu hetzten

Antwort #2, 01. September 2011 um 18:27 von hardyboy_92

Wenn in Feuerrot und Blattgrün das Wanderpokémon Brüller einsetzt, ist der Kampf nicht nur vorbei; man sieht es nie wieder.

So stehts bei PokéWiki.

Tut mir Leid.

Antwort #3, 03. Oktober 2011 um 18:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)