Game of the Year edition (Oblivion)

Die hab ich mir gekauft und hab beide Cd's installiert aber kann diese Addons nicht Spielen kann mir jemand erklären wie man die startet

Frage gestellt am 31. August 2011 um 21:26 von gelöschter User

5 Antworten

sehr geehrtes Mitglied schau bitte auf die letzten seiten so etwa 1-4 gepostet haben das cirka schon 4-5 und hab inzwischen echt keine lust mehr darauf zu antworten mit freundlich grüßen

Duell macher

ps: ich hätte die Lösung in der verwendeten zeit zwar schreiben können, aber ihr hättet auch die zeit für das schreiben der frage nutzen können um ein bissien selber zu suchen .

Antwort #1, 31. August 2011 um 22:12 von Grandjojo

Shivering Island startet nach ein paar mal Ingame schlafen, dann hast du einen Eintrag in deinem Questjournal. Knight of the Nine weiss ich nicht, das hab ich nicht.

solche leute wie mein Vorposter sind genauso schlimm wie leute die hier 5 mal nach Systemanforderungen fragen usw. also mach dir nix draus, vielleicht verstehn die auch mal das sie keiner zwingt hier zu antworten, aber dafür machen sie sich immer die mühe mitzuteilen wie blöd sie das doch alles finden. Wenn du die Logik dahinter verstehst verrats mir bitte, ich verstehs nicht.

Antwort #2, 31. August 2011 um 22:29 von Lanzenritter

Ich auch nicht aber danke du konntest es mir wenigstens erklären dein Vorposten war wirklich zu blöd dazu

Antwort #3, 31. August 2011 um 22:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Joh,

he Jungs, keine Beleidigungen im Forum, man weiß nie wer hier stillschweigend mitließt ;-O.

Bei Knight of the Nine gehst du in eine X belibige Kirche und quarkst mit einem Prister. Wenn der dir was über einen Überfall in der Kirche von Anvil sagt, ist das Addon aktiv.

Natürlich kannst du auch persönlich nach Anvil reisen, dich zur Kirche begeben und nach einem Prediger, vor der Kirche, ausschau halten. Wenn man den nicht sieht, hören tut man ihn.

Man ließt sich ...

Antwort #4, 31. August 2011 um 23:32 von JCDenton

ehm ich glaub ihr habt mich da reichlich missverstanden ich wollte nur dieses ewige wiederholen von den gleich fragen unterbinden

nur mal so um diese fragen zu posten braucht man im schnitt 2-3 minuten. Um bei google auf die lösung zu kommen braucht man etwa 1-2 minuten frage eingeben Ergebnis 1 anklicken fertig. Und Normalerweise schaut man sich mindestens die letzten 2 Seiten in einem Forum bzw hier an um doppelposts zu vermeiden.

ps: Ich glaub nicht das mein post nichts gebracht hat ich bin mir sicher du hast danach bestimmt selber ein bissen gesucht:P

mfg Missverstandener

Antwort #5, 01. September 2011 um 16:13 von Grandjojo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)