3 köpfiges Monster im Wald! (Xenoblade Chronicles)

Dieses blaue 3 köpfige Monster ist einfach unschlagbar. Wo kann ich trainieren um es zu schlagen. Bin jetzt auf 34 und immernoch stehe ich Chancenlos da. Der Witz ist ja wenn man bisschen mehr als die Hälfte abzieht, dann folgt son blöder Film und man muss dieses Vieh nochmal von neuem besiegen! Mache ich irgendwas falsch ?

Frage gestellt am 31. August 2011 um 22:40 von Bonk_94

5 Antworten

Nein machst du nicht. Das passiert eig. recht oft.
Im zweiten Kampf einfach darauf achten, dass du mit Löscher die Regenerationsfähigkeit der Telethia zunichte machst :)

Antwort #1, 31. August 2011 um 22:49 von -BlackYoshi-

Ich habe es mit Level 35 beim ersten Mal geschafft. & ich habe mit Shulk, Reyn & Sharla gespielt. Einfach immer Löscher einsetzen & dann so lange draufhauen, bis es nicht mehr wirkt & dann wieder den Löscher einsetzen, einfach ein paar mal probieren, dann klappt das schon ^^

Antwort #2, 31. August 2011 um 22:53 von Jalira

ich find ja mit dunban statt ryan ist besser zockt mehr ab

Antwort #3, 31. August 2011 um 23:13 von Gamerforlive

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Lol? DIe kann sich regenerieren im Kampf? Das hab ich nicht mal bemerkt und gelöscht habe ich ihr auch nichts xD

Ich habe einfach Dunban, Rayn und Shulk genommen und drauf gehauen was geht, der Kampf hat nicht mal 1 Minute gedauert xD

Mit Rayn habe ich getankt und dann habe ich so schnell wie möglich die blaue Leiste für ne Kette gefüllt.

Antwort #4, 01. September 2011 um 00:17 von Lufia18

ich hab Melia, shulk und riki genommen, des war dann einfach

Antwort #5, 01. September 2011 um 17:26 von LagiaFire

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)