Himmelsdorn beim clusten (Monster Hunter 3)

als wir letztens geclustet haben kam so ein JR 438 rein und meinte ich geb essen aus, wir nehmen natürlich dankend an und haben dann folgende skills bekommen:

felyne-feuer
felyne-sprenger
felyne-bombardier

dann meinte der nehmt fassbomben L+. so es geht los er flashed wir legen alle fassbomben und clusten bis er tot is. am ende waren beide hörner ab und ich hab einen himmelsdorn bekommen als wirs später versucht hab hats nich geklappt und die felyne skill kombi hat auch keiner mehr bekommen.

wie bekomm ich denn jetzt die felyne skills?Oder hat der gecheatet?

Frage gestellt am 31. August 2011 um 23:59 von Darny

8 Antworten

häh ?
ich glaub du verstehst da was falsch :
essensfähigkeiten verändern bzw. verbessern nur im kampf mit neuen oder gestärkten fähigkeiten.
da der himmelsdorn sehr selten ist tippe ich mal du hattest glück und das er gerade , dass essen ausgegeben hat war nur zufall.
felyne-feuer
felyne-sprenger
felyne-bombardier ist halt alles gut für sb. aber verändert nicht die questbelohnung
und die felyne skills sind immer anders geordnet .
du kriegst die fähigkeiten die du willst nicht einfach so

Antwort #1, 01. September 2011 um 00:06 von gelöschter User

und der kampf klappt halt nicht immer ...
manchmal sterben zuviele nooobs...
aber wenn der 400 war hats vielleicht genau deshalb geklappt :
weil er gut war
ps: der hat nicht gecheatet , sonst hätte er zumindest keine leben verloren oder 10 bomben auf einmal hingestellt...
pps: wenn du himmelsdorn willst warte auf die eventquest
ppps : du glücksschwein nach ca. 40 alas hab ich erst einen

Antwort #2, 01. September 2011 um 00:11 von gelöschter User

das weiss ich ja auch und nach etwa 150geclusteten alas bei dehnen ich nie einen ganzen himmelsdorn bekommen hab glaub ich nich das das glück war sondern das die bomben die hörner zerbrochen haben :/

Antwort #3, 01. September 2011 um 00:12 von Darny

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ja aber selbst mit 2 zerbrochenen hörnern hast du nur ne chance zu 2%

Antwort #4, 01. September 2011 um 00:14 von gelöschter User

xD hab etwa 19mal beide hörner abgebrochen und 12dorne bekommen ich bin halt ein glückspilz xD

Antwort #5, 01. September 2011 um 00:17 von Darny

ich hab mit nem hacker ala gemacht, der macht one hit und der kampf dauerte 2 sekunden aber ich hab nen himmelsdorn bekommen und weiß nich recht wofür ich den benutzen soll

Antwort #6, 01. September 2011 um 15:19 von gelöschter User

von welchem monster redet ihr eigentlich grad?

Antwort #7, 01. September 2011 um 16:38 von EexoUtIixX

@eexoutixx
ala=alatreon (sollte man wissen)

Antwort #8, 02. September 2011 um 10:26 von Darny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)