Boss Laulan (Xenoblade Chronicles)

Also langsam habe ich die schnautze voll^^. Ich bin jetzt mit Shulk, Sharla und Reyn lvl 73. Aber aus welchem Grund auch immer, mache ich diesem verdammt miesem Boss nur so 500 schaden, wenn überhaupt. Ab und zu sind es aber doch mal ca 1500 - 2000 Schaden. Woran liegt das bitte? Ich habe erst gedacht ok, von hinten, dann hm ne hat auch nichts gebracht. Also von der seite versucht auch nix... . Habe als bestes ergebnis gerade mal 1/3 abgezogen bevor ich dann doch wieder verloren habe... .Wie hoch soll ich denn bitte noch lvln?

Frage gestellt am 01. September 2011 um 00:59 von CloudAC

7 Antworten

Meinst du die Jüngerin Lorithia?
wenn ja, nimm riki statt Reyn ins team da er mit seinen Ätherattacken( kalt-kalt, heiß-heiß, gift und beiß beiß) vergleichsweiße Massendamage macht.
ich habs auch so probiert und brachte sie auf nur 1/4 ihrer Kp.
war aber vom Lvl noch zu schwach(Lvl 68)^^

hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 01. September 2011 um 09:59 von Gamerz95

löscher von shulk hilft auch, das versiegelt die aura des gegners

Antwort #2, 01. September 2011 um 17:45 von LagiaFire

Ja, danke. muss ich erstmal schauen wo ich dan sachen für das fellkneul her bekomme wo was taugen D: . habe den nie benutzt^^

Antwort #3, 01. September 2011 um 18:24 von CloudAC

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Also... . Es geht besser. Bestes ergebniss war bis auf 1/8 (pi mal daumen) runter... .Ich traue mich ja kaum zu fragen. Aber wo bekomme ich für das Fellkneul die Bücher her? Ich glaube das ist wirklich nen Zauber der es einem leichter macht. Habe aber nirgends wenigstens für Stufe 2 ein Buch gefunden. Hoffe das habe ich jetzt nicht versaut da man ja an einige stellen nicht mehr hin kommt... .

Antwort #4, 01. September 2011 um 21:23 von CloudAC

Geschafft!

Antwort #5, 02. September 2011 um 00:14 von CloudAC

Mit welchem Team hast sie geschafft?
die meisten Bücher für ihn bekommt man im Grenzdorf, aber auch bei den Lagern der Nopon AG
Hoffe mein Tipp war hilfreich (:

Antwort #6, 02. September 2011 um 10:28 von Gamerz95

Ja, mit dem Fellkneul, Sharla und Shulk halt. Hatte alle auf 75. Gute war, habe noch ne Stab gefunden der Feuer und Gift um 50% erhöht hat. Ja mir fehlen eigentlich die Bücher für Feuer und Gift.

Antwort #7, 02. September 2011 um 14:36 von CloudAC

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)