Geld-Bug?! (MGS 4 - Guns of the Patriots)

es gibt ja orte in dem spiel wo unendlich viele gegner respawnen.das hilft ja wenn man geld machen möchten den dann kann man ja die ganzen waffen verkaufen.meine frage wer jetz: weis jemand von euch wo der beste ort dafür währe?

Frage gestellt am 01. September 2011 um 07:27 von ARZL

2 Antworten

Kurz bevor man das Spiel durchspielt kommt man ja durch mehrere lange Gänge in denen unendlich viele von diesen kleinen 3 beinigen Robotern kommen. Ihr müsst die Patriot nehmen und an einem der Raumenden stehen bleiben. Schießt einfach die ganze zeit auf die Roboter. Sie lassen Waffen fallen, aber nicht jeder lässt eine fallen. Nach einer zeit teleportieren sich die Waffen an einen der Raumenden. Ich weiß nicht ob sie irgendwann verschwinden, bei mir ist es nicht passiert. Für jede Waffe die ihr verkauft kriegt ihr ca.1500 Dreblin-Punkte. So könnt ihr in einer halben Stunde viel Geld bekommen.

Antwort #1, 03. September 2011 um 23:39 von WaldiCrazy

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
Also erstmal heißen diese 3-Beinigen Roboter "Scarabäen", das sich das keiner merken kann, verstehe ich einfach nicht...Dann, ist die Frage an dich ARZL, willst du die Gegner töten und ist es dir egal wie deine Bewertung aussieht oder willst du mit 0 Kills das Spiel beenden? Wenn dir deine Bewertung egal ist, dann sind die allen drei ersten Leveln gelgenheiten, wo Gegner oder "Allieirte" respawned werden. Willst du keinen Kill, dann mach es so wie es WaldiCrazy gesagt hat.

Antwort #2, 07. September 2011 um 16:05 von Sebba88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)