Hunico (WWE '12)

Wiso spielt Hunico Sin Cara also Mistico?

Frage gestellt am 01. September 2011 um 07:53 von Gamer1964

9 Antworten

Weil Mistico die Aktionen alle verhauen hat.
Und da hat WWE die Suspendierung von im gleich ausgenutzt um Hunico unter die Maske zu stecken.
Und da Hunico besser war(nicht meine Meinung!) der WWE nach und beliebter bei den Kindern war darf Hunico halt jetzt ganze Zeit noch Sin Cara spielen.
Ob Mistico zurück kommt ist nicht bekannt.
War dass alles was du wissen wolltest?

Antwort #1, 01. September 2011 um 10:16 von gelöschter User

So ein scheiss mistico ist viel besser sein Finisher ist geiler...usw.

Antwort #2, 01. September 2011 um 12:33 von Gamer1964

@Gamer1964
bi ganz deiner Meinung Mistico ist um einiges besser seine Moves waren und der Finisher von den Tope Rope war geil und das was Hunico hat zwei mal Springboard bla bla bla das ist doch ein Witz das hat doch jeder Highflyer als einfacher Move und bei den müssen die anderen bis 3 unten sein

also ich will das MISTICO BACK kommt

Antwort #3, 01. September 2011 um 17:35 von Basti1795

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
Ich auch
Streik Streik Streik ;)

Antwort #4, 02. September 2011 um 07:49 von Gamer1964

Also ich meine das Mistico jetzt back kommt als face natürlich und gegen den heel Hunico fehdet.

Antwort #5, 02. September 2011 um 12:35 von gelöschter User

JAAAAAAAAAA Mistico kommt BACK und fehdet gegen Hunico
:) :) :) :) :) :)

Antwort #6, 03. September 2011 um 00:25 von Basti1795

Ja und dann sehen sie beide gleich aus oder was?

Antwort #7, 03. September 2011 um 09:16 von Gamer1964

Nein natürlich nicht Mistico kommt entweder in seinem WM 27 Outfit oder mit dem Mistico Outfit zurück.
Wen sie in überhaupt zurück holen.

Antwort #8, 03. September 2011 um 15:11 von gelöschter User

das wurde schon bestätigt deswegen ist Hunico auch Heel geturnt

Antwort #9, 03. September 2011 um 17:24 von Basti1795

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)