Miss Fortune oder Gangaplank (LoL)

so ich hab jetzt 3150 EP und wollte mir Gangaplank kaufen aber ich hab mit den Free2Play Miss Fortune ein par mal gespielt und weiß nicht ob ich Gangaplank oder Miss Fortune kaufen soll

Frage gestellt am 01. September 2011 um 08:24 von The4StoryFreak

5 Antworten

erstens ist mf soviel ich weiß 6300 ^^ und 2. gankplank ist um einiges besser ich hab ihn zwar nciht selber aber ein freund und man kann mit ihm sehr leicht eine crit chance von 100% bekommn außerdem macht dein q jeden fertig im late game xD gangplank ist einfach nur op wie trynda xin oder swain

Antwort #1, 01. September 2011 um 10:09 von seikoma

also von den op champs kann ich dir zustimmen seikoma :D

Also GP:

q spell ist i-wann bei dir kaputt , also du spammst damit eigentlichen. extrem hoher damage wenn du 100% crit und bissen ad hast , ca 1k krit alle 2 sec .

Miss fortune :
Variabler champ aus meiner sicht als gp obwohl ich beide gerne mag.

Gp nhem ich wenn ich winnen will

Antwort #2, 01. September 2011 um 15:45 von RazacArmur

Also erstmal eins kein champ ist und wird in irgendeiner weise op sein ! Naja nimm den der dir am meisten gefällt gangplank ulti ist echt der hammer.aber es bleibt dir überlassen ich würd dir aber gangplank empfehlen weil der auch billiger ist!

Antwort #3, 01. September 2011 um 20:56 von Gamer117Gamer

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Nebenbei bemerkt wir GP derzeit im High elo sehr oft gebannt, da er als Offtank extrem stark ist.

Mf kann man eigtl nur als Carry Spielen und da ist sie nich besonders gut. Schlicht und ergreifen, weil sie keine all zu starken Steroid (Statistikverbessernden) Fähigkeiten hat und weil sie keinen Vernünftigen Entkommspell hat. Außerdem ist ihre Attackrange viel zu niedrig.

PS:
@RazacArmur "Variabler champ aus meiner sicht als gp obwohl ich beide gerne mag." Wtf soll das heißen? Was macht ein auf Champ bezogenes Adjektiv in einem Satz der mit als Fortgesetzt wird? Das macht es leider unmäöglich deinem Satz einen Sinn zu entnehmen.

Antwort #4, 02. September 2011 um 00:14 von gelöschter User

omfg was lese ich da?
trynda op
der wurde doch geschwächt
nun ist er nur so... ok
und swain ist im early op
wenn du nicht aufpasst dann bist du geliefert
also zur frage: mf ist stark und gp stärker.
gp ist mit w zur flucht geeignet wenn der gegner ein cc hat

Antwort #5, 03. September 2011 um 23:10 von yoshi999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)