3ds Botschafterprogramm / Problem :)) (Zelda Ocarina of Time 3D)

Hey Leute,

ich habe heute im E-shop direkt einmal nachgesehen, ob die Spiele, die den 3ds Botschaftern (Leute, die bis zum 12.08 den E-shop mindestens einmal besucht haben und damit beweisen, dass sie den 3ds schon vor der Preissenkung besaßen) kostenlos zur Verfügung gestellt werden, schon erhältlich sind(angeblich ja ab heute). Das ist bei mir aber nicht der Fall, obwohl ich in dem Botschafterprogramm eingeschlossen bin(habe den 3ds seit Juni und habe den E-shop bis zum 12.8 auch häufiger besucht). Jetzt frage ich mich, ob ich die einzige bin, bei der das so ist. Ich habe auch gedacht, dass es ja sein kann, das erst im Laufe des Tages die Spiele dem E-shop hinzugefügt werden. Trotzdem wollte ich schon einmal sicher gehen und frage deshalb:
Habt ihr genau dasselbe auch schon ausprobiert und genau das gleiche Ergebnis wie ich?

Vielen Dank im Vorraus :))

Frage gestellt am 01. September 2011 um 09:34 von gelöschter User

13 Antworten

Also ich habs inzwischen rausgefunden wies geht. Wenn mans aber nicht weiß, is man wirklich aufgeschmissen.
Also, du musst im eShop im Menü auf Einstellungen und mehr klicken. Dann auf "Heruntergeladene Software" und da sind dann auch die 10 NES Spiele dabei. Jetzt musst du sie nur noch "Erneut herunterladen". ^^

Antwort #1, 01. September 2011 um 11:01 von NinjaNintendo

ninja hat recht, komplizierter gehts echt nicht, nintendo...!

Antwort #2, 01. September 2011 um 11:47 von Feenazoha

Ok, cool ;) Danke :D

Antwort #3, 01. September 2011 um 12:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
In den News des E-Shops wird das aber auch gut beschrieben^^

Antwort #4, 01. September 2011 um 18:19 von Wasil91

Also die Spiele sind ja nicht gerade prickelnd -.-

Da wären mir 3 frei wählbare echt lieber, wenn die das als belohnen ansehen, will ich nicht wissen, was die als Strafe sehen xD

Antwort #5, 01. September 2011 um 20:30 von Lufia18

Es kommen ja auch noch 10 Advance Spiele als Download, also längst nicht so alt. ;)

Antwort #6, 01. September 2011 um 20:43 von Wasil91

Gegen das alter habe ich ja nix, aber die Qualität ist doch sehr dürftig^^

Ich kann nur hoffen, das bei den GBA zumindest ein Hit dabei ist ;)

Antwort #7, 01. September 2011 um 21:08 von Lufia18

Ehrlich gesagt sind die Spiele ein bisschen langweilig. Und nur auf Englisch...naja ;D

Antwort #8, 01. September 2011 um 23:18 von gelöschter User

Ja, manche Spiele find ich auch nicht so toll, aber was mich wirklich ärgert ist, dass man bei manchen von ihnen nicht speichern kann. Ich glaub aber, dass das im Nachhinein noch ausgebessert wird. ^^

Antwort #9, 02. September 2011 um 15:05 von NinjaNintendo

die spiele sind nich so cool. ich hätt gedacht das spiel mario is super mario land im e-shop aber nein ein noch älteres billigeres spiel. ich kauf mir jetzt zum zweiten mal e-shop karte und dann super mario land .tschau sagt Hanni96 :-) !

Antwort #10, 02. September 2011 um 20:54 von Hanni96

:D Gut,dass sich hier alle so einig sind :) Ich denke die meisten finden die Spiele, sagen wir mal, gewöhnungsbedürftig ;O

Antwort #11, 03. September 2011 um 19:52 von gelöschter User

Gewöhnungsbedürftig ist gut^^

Ich nenne sowas schon eher Betrug ;)

PS: Ja, ich weiss das es rechtlich kein Betrug ist^^

Antwort #12, 03. September 2011 um 20:17 von Lufia18

Mh, ja Betrug oder Veräppelung :D

Antwort #13, 03. September 2011 um 23:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)